dofe frage :-/

jacky_06
jacky_06
01.06.2012 | 7 Antworten
sagt mal wenn im bauchi so ein leichter druck von innen entsteht und es an der stelle dann bissl hart wird is des wahrscheinlich des baby oder?(ich weiß ned wie ich es sonst erklären soll)
hab ich erst seit gestern und des fühlt sich anders an als vorher u da es meine erste ss ist weiß ich nicht so recht was mit dem gefühl anzufangen ;)...

danke
lg (happy00) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
sorry, eben erst gesehen, dass du grad 20.SSW bist, da sollte das noch nicht so sein... seit wann spürst du denn die Tritte von deinem Kind?
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 01.06.2012
6 Antwort
Ich bin 30.SSW und habe das Gefühl nun immer häufiger. Der Kleine wird größer und hat weniger Platz beim drehen, daher entsteht dieses Druckgefühl.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 01.06.2012
5 Antwort
Ich bin 19+6 und war gestern im kh weil ich so ein Druck und schmerzen hatteund die hat geschaut, alles gut und meinte das kann auch das Baby sein wenn es sich die ganze zeit bewegt und dreht weil es jetzt ja noch genug platzhaz oder auch die Bänder die sich dehnen. Weil ich recht dünn bin nehm ich dir schmerzen wohl auch mehr wahr.
Lilac23
Lilac23 | 01.06.2012
4 Antwort
Ich habe unsere Flocke auch das erste mal um die 20. Woche gespürt. Aber da war es noch nicht das Druckgefühl, was später kommt wie du es beschreibst, sondern eher so ein leichtes Flattern, ein kurzes Antippen... Wenn die Kleinen größer sind, wird es an der Stelle hart , aber dann drückst du auch dagegen und bei mir war es immer so, dass die Kleine Gegendruck hielt bzw. der Hand gefolgt ist, wenn ich sie woanders rein gedrückt habe. Besonders schön aber auch nervig zugleich war das nachts, wenn mein Mann mich im Arm hatte und die Kleine genau an den Stellen ausgerastet ist und getreten und gehauen hat, wo sein Arm war... ^^ Das hat sie nur bei ihm gemacht. Wahnsinn, wie sehr sich die Kleinen schon im Bauch bewusst sind, wer wer ist *G* Liebe Grüße! ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 01.06.2012
3 Antwort
Dann ist es nicht das baby, seine tritte und bewegungen wirst du wahrscheinlich erst ab der 24 woche wehen, dann sind es nur kontraktionen hab ich auch bin 16+3
Magi_91
Magi_91 | 01.06.2012
2 Antwort
19+6 bin ich jetz...
jacky_06
jacky_06 | 01.06.2012
1 Antwort
Viellicht kontraktionen oder wie das heißt welche woche bist du??
Magi_91
Magi_91 | 01.06.2012

ERFAHRE MEHR:

mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading