Jungen und Mädchen namen :-D

cammi
cammi
29.05.2012 | 6 Antworten
Hallo zusammen!!

Ich bin jetzt in der 18.ssw und am DO werde ich vielleicht wenn es sich zeigen lässt, das Geschlecht erfahren.... (happy01)
Natürlich wollen wir ein Mädchen, doch wenn nicht ist auch ok....
Ich hatte für Jungs an ENEA gedacht und für Mädchen:VIRGINIA oder ILENIA

Was denkt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
joell
sabrinahwi
sabrinahwi | 29.05.2012
5 Antwort
ich mag nur den 2. Mädchennamen der Jungenname hört sich für mich auch eher nach einem Mädchen an, liegt aber auch daran das ich den noch nie gehört oder gelesen hab, von daher überlegt man ja erst mal wie man sowas auspricht oder aussprechen könnte. Aber wichtig ist ja das ihr die Namen mögt und nicht wir oder die Tanten oder Großeltern, lasst euch da nicht beirren ;)
Blue83
Blue83 | 29.05.2012
4 Antwort
Den Jungennamen finde ich persönlich schrecklich. Hört sich an wie irgendne Firma oder so ;-) Ilenia geht einigermaßen, aber Virginia ist ganz schlimm, finde ich garnicht schön. Sorry :-'(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
3 Antwort
Nun die 2 mädchennamen sind Italienisch, und da ich Italienerin bin kann ich doch nich Celina oder joana nehmen....Der Jungenname kommt aus dem Griechen....
cammi
cammi | 29.05.2012
2 Antwort
ich mag auch keinen von den aber das muss ja jeder selbst endscheiden
tinchris
tinchris | 29.05.2012
1 Antwort
mir gefallen alle 3 namen nicht wirklich, der erste hört sich für mich auch eher nach mädel an
pobatz
pobatz | 29.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
Jungen öfter über ET?
12.08.2012 | 35 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading