Und jetzt kommt die angst doch wieder :-(

tinchris
tinchris
27.05.2012 | 15 Antworten
Ich bin heute 10+3 und seid Fretag habe ich bräunlichen ausfluss ( hatte das vor 2 wochen auch mal kurz) war beide mal jetzt beim Arzt ainmal bei menem Fa und einmal bei einer Ärztn aus dem kh und beide sagten das es dem krümel gut geht und meine ss sicher ist und eigendlich nix mehr passieren sollte .. so aber ich muss ja jetzt wieder bis dienstag warten bis ich wieder zum doc kann (ich werde mich dann auch krank schreiben lassen ) hat einer leicht bräunlichen ausfluss gehabt und ein positives ergebnis im arm gehalten ?? oder ist das ein anzeichen für eine fg ?? Ich weiss einfach nicht was ich denken soll ich mache mir solche sorgen um den 2, 6 cm großen krümel :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich danke euch fürs mut machen ..morgen früh fahre ich zum doc
tinchris
tinchris | 28.05.2012
14 Antwort
Hatte ich am Anfang der SS auch. Bin jetzt in der 28. Woche und es ist alles in Ordnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
13 Antwort
ich hatte am anfang auch wochenlang braunen ausfluss.. bin auhc ständig zum arzt aber er war alles super! bis zum schluss kam der ab und zu.. meine maus ist nun schon fast 1, 5 jahre:) Alles gute dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2012
12 Antwort
ich drück dir die daumen, dass alles gut geht! zur aufmunterung: mein brauner ausfluss ist nun 2 Jahre alt und schläft Seelenruhig in ihrem Bettchen ;-) alles gute!
Yvi88
Yvi88 | 27.05.2012
11 Antwort
Ich hatte sogar 5 Tage hintereinander richtige Schmierblutungen und hielt sie für meine Mens. Das war dann aber Yorik
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.05.2012
10 Antwort
+daumendrücken
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.05.2012
9 Antwort
@tinchris dann ist doch gut wenn du warst ich drück dir die daumen, das alles gut geht ich bin heute 10ssw und hatte freitag zwischenblutung, muß jetzt ne woche liegen, kann gut verstehn das du angst hast lg
0280
0280 | 27.05.2012
8 Antwort
@fluffy81 Danke dir
tinchris
tinchris | 27.05.2012
7 Antwort
@tinchris mach dir nicht so viele gedanken, bei aline hatte ich auch 2mal blutungen- allerdings nicht dunkles sondern frisches blut, einmal in der 12ten woche da sagte meine frauenärztin ich sollte mir keine gdanken machen es käme bei fast 70%der schwangeren vor das sie mal blutungen haben- und in der 16ten woche, da aber so stark das ich ins kkh bin weils mir sozusagen die beine runterlief..aline gings blendend, hatte nen hämatom, mußte 3tage ruhe halten und es war verschwunden...aline ist jetzt 4, 5jahre alt uind kerngesund :-9
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2012
6 Antwort
Ich hatte das letztes Jahr auch da hatte ich leider eine fg. Wurde dann wieder schwanger und hatte ne Blutung aber das war nur ein geplatztes Blutgefäß. Meine Maus ist jetzt 6 Wochen. Schon dich so gut es geht. Alles gute
sabrinaSR
sabrinaSR | 27.05.2012
5 Antwort
@fluffy81 den gadanken schiebe ich immer wieder in mein kopf ich habe sogar gelesen das es vom schallen kommen kann und mein doc hat echt lang geschallt und auch noch vaginal daher denke ich das es daher kommt ... aber irgendwie beschleicht einen noch die angst .. aber du machst mir echt wieder mut ..danke dir hatte im januar eine fg und möchte nicht wieder ein krümel gehen lassen ...dabei fing letztes mal nicht mal das herzchen an zu schlagen .. und jetzt hat das klene dingelchen schon arme und beine und alles ist dran und das ist so wundervoll
tinchris
tinchris | 27.05.2012
4 Antwort
Hey ich Blute seit der 5 oder 6 ssw und bin nun Ende 27 ssw und meinem Zwerg gehts Super!! Hatte in der ersten ss auch Blutungen und die Maus ist nun 3 Jahre alt
2fachMami24
2fachMami24 | 27.05.2012
3 Antwort
bräunlich ist immer altes blut sprich von irgendwo nen rest zb durch ne kleine verletzung beim gv oder sonstwas- ist ja grad alles besser durchblutet sprich da kann auch einfach mal nen äderchen platzen....bedenklicher wird es bei hellrotem ausfluss- der ist immer frisch und selbst der hat in der früh schwangerschaft in den meisten fällen nix zu sagen den wie eben beschrieben kann mal nen äderchen platzen oder was auch immer...aber bräunlich heißt immer altes blut sprich es kommt jetzt von irgendwo raus und ist nix akutes also mach dir keine sorgen das wird nen rest sein der jetzt erst rauskommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2012
2 Antwort
@0280 ich hatte am freitag eine ultraschall untersuchung im kh und am montag war ch beim fa und jedes mal war alles gut ... und auch da sagte ich das ich braune sb habe .
tinchris
tinchris | 27.05.2012
1 Antwort
warum fährst du nicht ins kh also ich würde nicht bis dienstag warten wünsch euch alles gute
0280
0280 | 27.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading