hallo welche erfahrungen habt ihr?

dave_81
dave_81
24.05.2012 | 7 Antworten
hallo


ich trinke den himbeerblättertee ab heute also hab grad eine tasse getrunken nun wollte ich nur mal so im netz schauen wie die aussagen so sind über den tee!
ich habe ihn ja von meiner hebamme emfolen bekommen. und auch in der letzten schwangerschaft getrunken !
weiß zwar nicht mehr vieviel aber das ist was anderes.
jetzt habe ich gelesen das viele die den tee getrunken haben ihr kind eine woche später schon bekommen haben! das währe ja bei mir etwas früh ! 34+4 ssw !!

was habt ihr für erfahrungen mit dem tee?


währe lieb wenn ihr mir antworten würdet !

sorry für meine rechtschreibung !


lg bianca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich hab im letzten SS-Drittelauch Himbeerblätter-tee getrunken. Trotzdem musste ich bei beiden SS eingeleitet werden . Bei der ersten Entbindung mit Dammriss , bei der Zweiten ohne Verletzung. LG
bambi_1981
bambi_1981 | 26.05.2012
6 Antwort
Mir hat er geschmeckt und allein das Gefühl, dass man etwas aktiv zur Geburtsvorbereitung tun kann, wie auch Dammmassage, hat mir gut getan. Meine Tochter kam sechs Tage vor dem Termin Ich hatte das Gefühl, dass mein Körper, rein von Gewebe und Muskeln her, sehr gut vorbereitet war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2012
5 Antwort
also naja den tee hab ich schon immer gerne getrunken... vllt ist das der grund warum er bei mir diesbezüglich nicht geholfen hat mein sohn kam auch 40+6 auf die welt
Mami10101992
Mami10101992 | 26.05.2012
4 Antwort
Hab den Tee auch ab der 34. SSW 2 Tassen täglich getrunken. Mein Kleiner kam 40+3 zur Welt. Bin so gut wie nicht gerissen
Steff201185
Steff201185 | 25.05.2012
3 Antwort
hallo, ich habe den auch getrunken und der kleine kam 9 tage vor errechnetem termin... alles gute!
mondeo95
mondeo95 | 25.05.2012
2 Antwort
Ich hab den ab der 34. Ssw getrunken und mein Sohn kam 9 Tage zu früh zur Welt!
lucky220686
lucky220686 | 24.05.2012
1 Antwort
Hab den ab der 34. Ssw regelmäßig getrunken und meine Maus kam 40+2. Allerdings hatte ich sehr früh einen weichen Muttermund und ich bin auch nicht gerissen
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Agnus Castus Erfahrungen
03.02.2014 | 15 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
15.01.2014 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading