Darf man das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2012 | 6 Antworten
Hallo Mamis,
sagt mal kann ich eigendlich jetzt schon die Babykleidung waschen und dann in einen Vakumbeutel reinmachen und sobald es da ist wieder raus.
Mein ET habe ich in 10 Wochen aber ich muss leider sagen das ich jetzt sogar noch mehr Zeit habe als in den 6 Wochen in dennen ich im Mutterschutz bin.
Ich würde halt auch scon die ganze Bettwäsche und den Himmel und so weiter waschen damit ich da dann keinen Stress mehr habe ist halt anderst wenn man schon eine kleine Tochter hat die in der Zeit auch noch Geurtstag hat.

Danke euch schon einmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wasche und lege die Wäsche in den Schrank. Den Himmel und die Bettwäschen kannst du ja schon drüberziehen und wenn Du dann beruhigter bist, werfe einfach ein großes Spannbettlaken drüber, als Schutz.
Maja2008hh
Maja2008hh | 22.05.2012
5 Antwort
Ich habe auch um die 30 ssw alles gewaschen und liegt jetzt im schrank das ist dann 10 wochen später auch noch sauber ;-) zimmer ist zu und schrank auch geht doch keiner ran;-)
Tyra03
Tyra03 | 22.05.2012
4 Antwort
lass den vakumbeutel weg ist blödsinn waschen und in schrank reicht
Sephoria
Sephoria | 22.05.2012
3 Antwort
@Marytsch es kommt deswegen in einen Vakumsack da die Komode noch nicht vorhanden ist und wir noch keinen platz haben für die babysachen da der schrank von meiner tochter voll ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
2 Antwort
Also ich bin 20. Woche ab morgen und wir haben die babysachen gewaschen im Schrank liegen, Bett bezogen und Himmel schon aufgehangen. Wozu in vakuumbeutel?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
1 Antwort
Klar musst du doch dann nicht in einen Vakuumbeutel tun, einfach in Schrank. Geht doch nur darum das wenn die Sachen neu sind die Farbstoffe usw nicht auf die Haut kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading