Stechen unter der brust!

Juliahuber
Juliahuber
22.05.2012 | 3 Antworten
ich bin in der 20.woche schwanger und habe heute immer mal wieder für paar minuten soo ein richtig dolle stechen unter der linken brust! es fühlt sich soo an wie wenn jemand eine nadel rein sticht! es ist nur beim laufen und ich zacke dann so richtig zusammen!
hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey, hatte das auch super oft, kannst ja mal folgendes probieren: Immer wenn du das spürst musst du dich ganz flach hinlegen, also wirklcih ohne Kissen usw und super tier einatmen .ö
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
2 Antwort
habe das auch zwischendurch ... dann tut mir die komplette li rippengegend weh iwann gehts dann von allein wieder weg od. ich bekomm es dann an der ganau gleichen gegend nur hinten am rücken ... echt eigenartig ... mann o mann, was man nicht alles bekommt
sommerblume7245
sommerblume7245 | 22.05.2012
3 Antwort
ich hab das jetzt auch ne zeitlang gehabt und habe meine frauenärztin drauf angesprochen, die meinte dass es vom rücken kommt und ein nerv eingeklemmt ist der dieses stechen unter der brust verursacht und dass sowas oft bei schwangeren vorkommt.mit viel bewegung kannst du das beheben und auch vorbeugen.
xTami1989x
xTami1989x | 23.05.2012

ERFAHRE MEHR:

stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten
21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
Knoten unter der Burst beim Baby
03.01.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading