Hebamme in der 8 SSW schon kontaktieren wg Wehwechen?

Mullemauz
Mullemauz
21.05.2012 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben!!

Bin ja nun in der 8 SSW und es ist meine 4 Schwangerschaft (1 FG).
Da ich nun öfters Ischias-und Unterleibschmerzen habe, bin ich am Überlegen, jetzt schon eine Hebamme für Akkupunktur oder ähnlichem zu kontaktieren.

Bin mir da nur sehr unsicher, ob das nicht zu früh ist....

Wie habt ihr das gehandhabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Sternstunden Ist ja nun auch wurscht, hauptsache es hat dir geholfen, so wie mir in der letzten SS Akkupunktur gut geholfen hat
Mullemauz
Mullemauz | 21.05.2012
7 Antwort
@Mullemauz vielleicht ist das wieder was anderes?
Sternstunden
Sternstunden | 21.05.2012
6 Antwort
@Sternstunden Dachte das nennt sich reiki
Mullemauz
Mullemauz | 21.05.2012
5 Antwort
@Mullemauz ja... das ist auch so was ähnliches wie Akkupunktur. Durch Handauflegen an bestimmten Stellen setzt man Impulse frei die dann bestimmte Reaktionen im Körper auslösen und Schmerzen lindern können. Ich fand es ganz spannend, so richtig dran geglaubt das es funktioniert hab ich nicht, aber meine Hebamme hat es trotzdem geschafft meine Rückenschmerzen und mein Sodbrennen zu reduzieren.
Sternstunden
Sternstunden | 21.05.2012
4 Antwort
ich würde versuchen eine zufinden warum auch nicht!!obs nun zu früh ist glaub ich nicht, und wenn dann werden die es schon sagen und du kannst dir vieleicht schon eine resevieren für später
Sephoria
Sephoria | 21.05.2012
3 Antwort
@Sternstunden Was ist Botec?
Mullemauz
Mullemauz | 21.05.2012
2 Antwort
Hey, mach das ruhig wenn es dir damit besser geht. Meine Hebamme hat Botec angeboten und das hat mir unheimlich geholfen. Hätte ich das geahnt, wäre ich auch schon früher zu ihr gegangen. Bei mir sind die Behandlungen über die Kasse abgerechnet worden, ich musste die Behandlungen also auch nicht zahlen
Sternstunden
Sternstunden | 21.05.2012
1 Antwort
ich persönlich würde sagen es ist zu früh... aber fragen kannst du ja, ich denke es handhabt jeder anders! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin jetzt in der 18ssw
01.03.2008 | 7 Antworten
18 ssw - wie viel habt iht zugenommen?
26.02.2008 | 12 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
12.02.2008 | 13 Antworten
Symphysenlockerung in der 38 ssw
11.02.2008 | 1 Antwort
Nierenstauchung in der 38 SSW
25.01.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading