Hmm Angst vor der Untersuchung morgen

Mullemauz
Mullemauz
13.05.2012 | 7 Antworten
Wie ihr ja aus meinem letzten Beitrag entnehmen konntet, habe ich (6 SSW) nach der Ultraschalluntersuchung leichte Blutungen bekommen und musste deswegen das ganze Wochenende stramm liegen.
Morgen soll ich wieder zum FA aber zu seiner Vertretung, da er im Urlaub ist.Soll Blut abgenommen bekommen und nochmal Ultraschall.
Hab nun so wahnsinnige Angst, das es nach der Untersuchung wieder blutet und ich wieder die ganze Woche liegen muss.
Blutungen haben heute endlich aufgehört und ich will endlich wieder selbstständig alles machen können.
Ach man alles blöööd.... (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@taqiu-maedel Ich hatte zum Glück nur von Freitag bis heute Blutungen-hat mir auch gereicht. Weiß nur immer noch nicht, ob ich ich morgen untersuchen lassen soll
Mullemauz
Mullemauz | 13.05.2012
6 Antwort
Huhu! Das hatte ich die ganze Schwangerschaft und auch panische Angst bis Mitte der Schwangerschaft fest gestellt wurde dass ich eine Ektopie habe die bei mechanischem Reiz immer wieder beginnt zu bluten. Das sieht dramatischer aus als es ist und nicht gefährlich fürs Baby. Ich drück dir dicke die Daumen dass Morgen keine Blutungen mehr nach kommen und wenn dass du "nur" sowas hast wie ich Alles liebe
Kikania
Kikania | 13.05.2012
5 Antwort
Ich drücke die Daumen! Aber hattest du auch die gesamte Woche Blutungen? Weil eignetlich ist eine leichte Blutung nach einem Vaginalschall ja auch nicht so ungewöhnlich ... das kann einfach durch den mechanischen Reiz der Schleimhäute kommen . Also wenn es nur ganz wenig und nur kurz war, kannst du bestimmt zuversichtlich sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012
4 Antwort
Vielleicht war's ja nur außerhalb eine Blutung. Drück dir die daumen
sabrinaSR
sabrinaSR | 13.05.2012
3 Antwort
@ani-11 Die Blutungen kamen ja direkt nach der Ultraschalluntersuchung.Der Arzt war ja selber ganz erschrocken.Gott sei dank ist das nun vorbei
Mullemauz
Mullemauz | 13.05.2012
2 Antwort
kopf hoch ... vll ist morgen auch alles gut ich hatte auch blutungen und fange nun morgen die 8.ssw an ohne einen einziegen blut tropfen seid 5 tagen also entspann dich das wird schon werden
lusani
lusani | 13.05.2012
1 Antwort
ohhh des hört sich nicht so gut an... wenn man in der schwangerschaft blutungen hat soll man gleich zum artzt gehen bis zum 3 monat kann man kind leicht verlieren.... tu am besten stress vermeiden alles liebe
ani-111
ani-111 | 13.05.2012

ERFAHRE MEHR:

urin zu jeder untersuchung?
02.12.2010 | 12 Antworten
Vaginale Untersuchung nötig?
18.11.2010 | 6 Antworten
Schock und Angst am frühen Morgen : oC
29.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading