Dofe Frage hinterher ;-)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2012 | 7 Antworten
Ich habe vor ein paar Minuten ja gefragt, ob Ihr auch solche Beschwerden hattet bei Absetzen der Pille...

Nun noch eine Frage hinterher und zwar, ob man sofort GLEICH nach dem Sex merken kann, dass es "soeben geklappt hat"?
In meiner 1. SS habe ich erst 9+3 erfahren dass ich schwanger bin, hab vorher also nix gemerkt, keine Anzeichen gehabt...

LG Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft sofort gewusst dass ich schwanger bin. mein Mann hat mir ein vogel gezeigt, aber der beweis ist nun 4½ Jahre.
wossi2007
wossi2007 | 12.05.2012
6 Antwort
direkt nicht, aber bei unserem 3. war mir immer so das ich schwanger bin, keine Ahnung wieso und ich hatte noch ein Ultra-Frühtest von ebay und den hab ich 1 Woche vor meiner Mens gemacht und der zeite rosa an also schwanger. Würde ich nie wieder so machen, das war die schlimmste Woche meines Lebens, bei jedem zwicken und zwacken bin ich auf Toilette gerannt weil ich dachte nun kommt die Mens doch und auch noch früher wie sie sollte, neeee nieeeee wieder. Hab den auch nur gemacht weil ich mir ziemlich sicher war, der zeigt jetzt eh nichts an :D
Blue83
Blue83 | 12.05.2012
5 Antwort
@rosafant1980 ich kann das auch bestätigen ich hab auch erst in der 9+5 eerfahren das ich schwanger bin. hatte so gar noch meine tag bis in den 4 monat . war beim HA weil mir schwindlig war und nicht mal der kam drauf das ich schwanger bin. erst als meine beste freundin meinte ey du siehst irgendwie komisch aus bist du schwanger? ich nee hab meine tage gehabt hin und her abend mich dann doch übereden lass wegen einem test und siehe da schwanger.
sweetwenki
sweetwenki | 12.05.2012
4 Antwort
bei meinem zweiten Kind wusste ich es ein Tag später...ich hab mit meinen beiden Männern Mittagschlaf gemacht auf einmal schreckte ich auf u der Gedanke kam: Oweia du hast nicht richtig gerechnet du bist schwanger... das war richtig Heftig dieser Gedanke nuja was soll ich sagen...dieser Gedanke liegt nun seit 19Tagen neben uns ^^ nun hab ich 3 Männer :-) Hab es dann in der 5+0 also n Monat später vom FA bestätigt bekommen :-) hatte zu dem Zeitpunkt nur Schwindel u meine Periode war 2Tage überfällig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2012
3 Antwort
@zirkum Klar, wir das getan... Aber bin da doch mal neugierig, ob einige das evtl gemerkt haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2012
2 Antwort
Also Ich hab nix gemerkt in meiner ersten ss ich glaub wenn man will kann man sich viel einreden aber ob's dann wirklich so ist ist wieder was anderes
rosafant1980
rosafant1980 | 12.05.2012
1 Antwort
Keine Ahnung. Popp einfach ohne Verhütung und hoff das Beste, würd ich sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2012

ERFAHRE MEHR:

mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading