Ich bins mal wieder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2012 | 6 Antworten
Hallo ihr,

habe die letzten 2 Wochen das Gefühl das es endlich geschnackt hat, aber ich habe Angst einen Test zu machen... Will nicht wieder enttäuscht werden. Bin also unsicher wann ich testen soll.... Bei meinem ersten Sohn war ich in der 6. Woche und er Test hast ein ganz schwachen kaum sichtbaren Strich angezeigt, eher eine Vermutung... Jetzt hab ich einen ClearBlue gekauft um zu lesen ob ja oder nein.

Ich habe meine Periode am 07.03. und am 07.04. bekommen. Mein Onlinerechner hat aber für Mai irgendwie den 10.05. als ersten Tag der Periode ausgerechnet. Keine Ahnung warum... Bin jetzt also einen Tag drüber. Soll ich oder soll ich nicht? Was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wie kann man nur so beklopt sein und mit aller gewalt noch en kind haben wolen. wenn des eh nix wird dann geht es eh net.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2012
5 Antwort
ich würde das wochenende abwarten und am montag den test machen!!
Sephoria
Sephoria | 11.05.2012
4 Antwort
Ich persönlich würde noch paar Tage warten und dann Testen
rosafant1980
rosafant1980 | 11.05.2012
3 Antwort
Du kannst ihn morgen früh machen.Es ist ja nicht jede Schwangerschaft gleich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
2 Antwort
Würde noch warten bevor du enttäuscht wirst! Ich bin seit dem WE drüber und Test war auch negativ.Aber bei mir wirds wohl eher was anderes sein! warte ne Woche ab und dann würd ich mal testen!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 11.05.2012
1 Antwort
ich würde wohl noch 2 wochen warten, wenn du vorher auch erst in der 6. woche nen positiven test hattest. is bei mir genauso.... ich hatte in der zweiten schwangerschaft erst in der 8. woche nen positiven test und in der dritten jetzt war er in der 6. woche positiv. abwarten und tee trinken ;) auch wenns schwer fällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Hallo, ich bins nochmal,
19.12.2014 | 29 Antworten
Freund macht schluss (ich binSchwanger)
25.07.2013 | 20 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten
Ich bins noch mal - die Maxi (11 Jahre)
06.05.2009 | 13 Antworten
so ich bins wieder
12.02.2008 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading