Umstandskleid bei der Hochzeit?

_--Deniise--_
_--Deniise--_
09.05.2012 | 7 Antworten
Hallo Mamis ich werde im Juli standesamtlich heiraten...
Ich habe schon auf mehreren Internetseiten nachgeschaut aber kein passendes Kleid gefunden, ich möchte lieber in einen Laden gehen und mir dort eins kaufen, kann mir da jemand einen bekannten Laden empfhelen wo ich so ein Kleid bekomme soll auch nicht ganz so teuer sein, weil nächstes Jahr wird kirchlich geheiratet und dann möchte ich ein richtiges Brautkleid mit allem drum und dran, jetzt darf es schon eher was schlichtes aber trotzdem schönes sein :) danke schon mal LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich hab mir ein ganznormales weisses abendkleid bei ebay innem shop gekauft, hab es dannvon ner schneiderin ändern lassen. hat super ausgesehenundhatmichinsgesamt 40 euro gekostet inkl. scneidern
larajoy666
larajoy666 | 09.05.2012
6 Antwort
was ist für dich teuer? ich habe auch geheiratet, als die kugel schon ganz deutlich war. und die umstandshochzeitskleider sind ja hammer teuer. 400 euro plus habe ich meist gesehen. war dann hier in ms auf dem prinzipalmarkt in den boutiquen und habe ein ganz normales, aber wunderschönes kleid gefunden, was keine umstandsmode ist würde also gezielt auch in eine boutique gehen. die beraten echt gut! ^^ das war eine wunderschöne erfahrung für mich! ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 09.05.2012
5 Antwort
@_--Deniise--_ Gern geschehen... dafür sind wir doch hier um uns gegenseitig zu helfen
DodgeLady
DodgeLady | 09.05.2012
4 Antwort
Das ist sehr lieb Danke..da werd ich dann gleich mal anrufen und nachfragen!! Vielen Dank LG
_--Deniise--_
_--Deniise--_ | 09.05.2012
3 Antwort
Hab hier das gefunden... http://www.kornaths.de/1.html Das ist ein Geschäft in Germering, nicht weit von dir. Kannst ja anfragen, ob die sowas haben.
DodgeLady
DodgeLady | 09.05.2012
2 Antwort
ich finde die internetseite von mia nina toll...da gibts tolle kleider... sonst weiß ich leider auch nur die üblichen brautgeschäfte die ssmode mit dabei haben....
jacky_06
jacky_06 | 09.05.2012
1 Antwort
Also ich habe damals auch in der 36. SSW geheiratet - allerdings komplett mit Riesenfeier. Die meisten sagen dir, dass du in dem Zustand nur ein Babydoll anziehen kannst. Das ist aber quatsch! Ich war dann in einem Brautmodeladen, der überwiegend verleiht und eine gute Schneiderin hat. Die hat mir dann ein echt schönes Brautkleid mit Reifrock in Größe 42/44 angepasst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Zur hochzeit einladen?
14.02.2014 | 14 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Verlobung/Hochzeit/Ringe
14.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading