Fühle mich heute so komisch!

Tyra03
Tyra03
30.04.2012 | 6 Antworten
Weiß auch nicht aber die Kleine ist extrem aktiv also sie bewegt sich immer sehr viel aber heute ist es komisch ich selber fühle mich auch sehr merkwürdig mir ist wie schwindelig aber irgendwie auch nicht richtig wie als wenn es im Kopf so schwer ist!!

Hatte heute Nacht auch extrem viele Krämpfe in den Beinen und seit dem ich wach bin ich mir schlecht aber auch nicht so als wenn ich mich übergeben müsste!! Habe auch schon was gegessen und viel Wasser getrunken aber dieses komische Gefühl was ich habe wird nicht besser!!
Bin extrem antriebslos gut ich habe mir für heute nicht viel vorgenommen und das was ich machen wollte habe ich bereits erledigt aber ach weiß nicht wie ich das beschreiben soll!
Habe eigentlich super gute Laune andersrum könnte ich nur weinen gerade wegen diesem Druck im Kopf!! Kopfschmerzen sind das aber auch nicht!

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es ist einfach eins ehr merkwürdiges Gefühl!!
Bin 32.SSW sind das diese berüchtigten Stimmungsschwankungen?? Bei meinem Sohn hatte ich so was nie und bis jetzt in dieser SS eigentlich auch nicht das ich mich so Gefühlt habe!!

Muss dazu sagen das WE war sehr schön aber auch anstrengend und seit Freitag komme ich gerade glaube ich das erste Mal wieder Körperlich und auch vom Kopf her zur Ruhe!!
Es ist einfach gerade sehr komisch! Fühle mich einfach unwohl gerade in meiner Haut und weiß nicht wieso weil eigentlich ist ja alles super wisst ihr wie ich das meine?

Weiß nicht warum ich das jetzt hier alles so geschrieben haeb musste es einfach los werden!! (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das kenne ich aus meiner ss aber auch noch, da hat man so Tage da ist alles "bähhhhhh". Und grad wenn Du sagst, das WE war schön, aber anstrengend, isses kein Wunder, dass Dein Akku heute leer ist. Guck mal, du hast nur noch 8 Wochen zur Geburt. Wenn möglich, mach heute nen ruhigen! Und wenn Dir zum Heulen ist, ohne zu wissen warum, lass es raus. Das sind die Hormone!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2012
2 Antwort
gegen die krämpfe kannst magnesium nehmen. ansonsten würd ichs agen das is das wetter. das schlägt gerade bei schwangeren ordentlich auf den kreislauf. mach dir nach möglichkeit nen ruhigen tag, trink genug und entspanne dich. alles gute ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2012
3 Antwort
@amysmom Magnesium nehme ich täglich eine sone Brausetablette wo meine Ärztin sagt das es den Tagesbedarf deckt! Mehr nehmen hat sicher auch keinen Sinn oder?? Mir tun de Beine richtig weh wie so Muskelkater ;o( Aber naja morgen ist das sicher auch wieder gut!! Ich sitze jetzt mit meinem Sohn im Garten und relaxe das Wetter muss man einfach ausnutzen! Und nachher kommt eine gute Freundin mit ihrer Tochter dann können die Kids spielen und wir beide schön in der Sonne sitzen und nen tee trinken ;o)! Und lecker Kuchen essen!! Sag ja eigentlich ist alles supi und schön besser könnte es nicht sein und doch dieser Druck im Kopf eckelig!!! Einfach schrecklich!
Tyra03
Tyra03 | 30.04.2012
4 Antwort
@Mama_von_Romy Gebe mir mühe den restlichen Tag voll und ganz zu geniesen fällt bei dem schönen Wetter auch nicht schwer ;o)
Tyra03
Tyra03 | 30.04.2012
5 Antwort
das kenne ich auch erst jetzt seit der zweiten schwangerschaft, dass ich mich irgendwie gar nicht leiden kann, weil meine gefühle durcheinander gehen und mir nix passt, alles bissl unwohl ist. hatte ich auch gar nicht beim ersten. voll nervig irgendwie, einen tag später bin ich wieder bester laune :) hoff dir gehts morgen auch wieder besser.
kleenemausi
kleenemausi | 30.04.2012
6 Antwort
@kleenemausi Danke ja hoffe ich auch sehr!! Jetzt war der Tag doch noch anstregender als ich dachte hatte ganz vergessen das ich mich mit meinem Schwiegervater verabredet hatte!! Heute wurde bei uns der Maibaum aufgestellt und jetzt tun mir die Beine richtig weh ;o!! Naja so ist das halt wenn man schwanger ist!! Will eigentlich auch gar nicht jammern denn bis auf heute ging es mir eigentlich ganz gut!! ;o)
Tyra03
Tyra03 | 30.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Fühle mich einsam!
16.09.2015 | 23 Antworten
Fühle mich komisch
16.07.2015 | 3 Antworten
Fühle mich unverstanden
01.11.2014 | 6 Antworten
35 ssw und fühle mich total komisch.
13.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading