Schwangerschaft trähme geschlecht?

alina29051992
alina29051992
22.04.2012 | 15 Antworten
hey ihr lieben ich hab mal ne frage habt ihr vielleicht auch in eurer schwangerschaft von dem geschlecht eures baby geträumt? wenn ja hat es sich bestätigt oder ist doch das gegenteil eingetroffen?? ich habe anfangs meiner schwangerschaft von meinen baby geträumt wo es ein mádchen war und ich ihr den namen lara gegeben habe :D und vor gestern habe ich wieder davon geträumt ein mádchen zu bekommen das aber eine dunkle hautfarbe hatte :D ist echt fazinierent wie real die träume sind in der schwangerschaft :D :D

würde mich sehr freun über eure meinungen und kommentare liebe grüße :))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu, jaa ich habe von meinem Baby geträumt als ich in ca de 14 Woche war! Da war es ein Mädechen! Das hat mich nicht mehr los gelassen ... Tja ... und siehe da ... es ist ein Mädchen geworden :-D Lg
wonchen
wonchen | 22.04.2012
2 Antwort
ja, hatte ich auch. hab von einer miriam geträumt aber das stimmt, die träume in der ss sind besonders!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2012
3 Antwort
ach wie schön :D Herzlichn glückwunsch ich glaube dad eine mutter das sowiso im gefühl hatt aber mal schaun in 4 wochn hab ich den termin zur ultraschall untersuchung und hoffe ich erfahre es :D :D
alina29051992
alina29051992 | 22.04.2012
4 Antwort
Da ich ziemlich früh erfahren habe, dass ich ein Mädel bekomme basierten meine Träume darauf. Träume spiegeln Ängste und auch Wünsche wieder. Manchmal hat man Ahnungen ... aber drauf verlassen würde ich mich nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2012
5 Antwort
stimmt :) mir wers sowiso egal die hauptsache ist das es gesund ist :D nur neugierig macht mich das dan um so mehr :D
alina29051992
alina29051992 | 22.04.2012
6 Antwort
@alina29051992 Drück dir die Daumen! Was wünscht du dir den? und vor allem von was haste geträumt????
wonchen
wonchen | 22.04.2012
7 Antwort
das erste mal hab ich geträumt das ich schon im krankenhaus bin und schon entbunden habe und ich das mädchen in die hand geleckt bekommen habe und ich nicht wusste wie ich sie nennen sollte und ich dan lara gesagt habe :D und beim zweiten traum habe ich geträumt ein mädchen zu bekommen die schon ohringe rrinnen hatte :D nur vom namen her nichts :D eigentlich sehr komisch aber witzig :D danke dir :)
alina29051992
alina29051992 | 22.04.2012
8 Antwort
ich kann mich nicht wirklich auf einen wunsch festhalten da ich schon ein mädchen habe würde ich mich über einen jungen wie auch ein mädchen freun :D :D
alina29051992
alina29051992 | 22.04.2012
9 Antwort
ich habe zwar nicht davon geträumt aber ich hatte irgendwie dass gefühl einen jungen zu bekommen und in der 20 ssw habe ich es dann auch erfahren :-) lg jazz
jazz83
jazz83 | 22.04.2012
10 Antwort
ich habe alles mögliche geträumt während der schwangerschaft, waren sehr intensive traumelebnisse und ich habe dabei oft auch von meinen babys geträumt, wobei ihr geschlecht jedoch variierte.habe dann auch ein pärchen mädche/junge bekommen. wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft lg lilly
Lilly90
Lilly90 | 22.04.2012
11 Antwort
danke schön euch zwei ja mal schaun bin schon sehr gespannt und werde euch auch auf dem laufenden halten jedoch jetzt mal eine andere frage wisst ihr ab wann es der arzt sehen kann welches geschlecht das kind hat :)
alina29051992
alina29051992 | 22.04.2012
12 Antwort
^^ in meiner ersten ss träumte das ich ein kind bekam und keine milch hatte und ich wie wild rum lief wer milch hat. nach 1 woche hatte ich nen positiven test in der hand war da aber erst 2 tage drüber^^ später träumte ich das ich ein mädchen bekam und mein mann neben mir schlief weil er ko war und er sah dann das eine kind hielt es und ich bekam das 2. also 2 zwillingsmädels. dann kam die 10. woche und ich erfuhr das ich zwillinge bekommen würde oha dachte dann auch das träume schon viel vorsagen können aber ich hab zwar kiene mädels aber 2 eineiige tolle jungs.beim kleinen hab ich och was geträumt kann mich aber überhaupt jetz nicht mehr erinnern und in dieser ss hab ich noch gar nix geträumt punkto kinder
Twinnymama
Twinnymama | 22.04.2012
13 Antwort
Also bei der ersten schwangerschaft hab ich nur von jungs geträumt, hab ich dann auch bekommen, jetzt 12 ssw träume ich wieder von einem Jungen und im Gefühl denke ich es wird ein Junge. Damals hab ich erfahren wer es ist in der 22 ssw:-D
Magi_91
Magi_91 | 22.04.2012
14 Antwort
Ich habe schon öfters von meinem Baby geträumt, Allerdings nur wie es aussieht, leider kein Geschlecht.
Loelle
Loelle | 22.04.2012
15 Antwort
ich hab in meiner ersten ss geträumt ich krieg drillinge - drei mädchen. und was wurde daraus; n junge ^^
Nayka
Nayka | 22.04.2012

ERFAHRE MEHR:

14+0 ssw
07.08.2014 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading