Wo bekomm ich schöne Umstandskleider für z b ne Hochzeit her?

MausiIn
MausiIn
07.04.2012 | 11 Antworten
Hallo,
ich brauche für diesen Monat unbedingt ein Umstandskleid für die Hochzeit von meinem Schwager. Es sollte möglich mit Ärmel sein und schick aussehen. also von feinem Stoff....

Ich hab schon so gut wie überall geschaut, Otto, Neckermann, Baur, etc. ich finde einfach nichts :( vll habt ihr irgendwo was gesehen?

Meine Schwester heiratet im Mai, da werd ich ne mega Kugel haben und Cosuins sind dieses jahr auch grad 3 drei, bzw die nächsten Monate. Also echter Boom dieses Jahr :(
und ich suche schon seit Januar :( und finde nichts
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schau doch mal bei ASOS.de unter "Mode für Schwangere". Da hab ich auch mein Kleid für ne Hochzeit bestellt:) Preislich sind die auch OK.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2012
10 Antwort
Ich habe einiges bei bon prix gesehen.
Lexina1987
Lexina1987 | 07.04.2012
9 Antwort
Hallo, ich habe noch eins...ein wirklich wunderschönes Bordeua farbenes Kleid, das ich erst vor kurzem noch an hatte..bin jetzt in der fast 37SSW und hab ne mega Kugel..wollte es eigentlich bei Ebay demnächst reinstellen..wenn du Interesse hast kannst du mich gerne anschreiben
olenka
olenka | 07.04.2012
8 Antwort
also ich habe meins damals bei baur bestellt hatte zwar nur träger aber ich habe einfach ein bolero drüber gezogen das vorne zum binden war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2012
7 Antwort
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-kleid-ecru-918765/?bundle=4907188&type=image&sk=14975
deideria81
deideria81 | 07.04.2012
6 Antwort
Habe das auf einer FB Flohmarktseite gefunden. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=298051963598819&set=oa.266808493405333&type=1&theater
deideria81
deideria81 | 07.04.2012
5 Antwort
bellybutton!!! da gibts eigentlich keine alternative, wenns um schicke sachen geht. und die haben auch immer gut rabatte. bei limango, mytoys, amazon und auf der bellybutton-homepage.
julchen819
julchen819 | 07.04.2012
4 Antwort
das Problem ist wenn man schwanger ist, dann findet man echt nichts :( Letztes Jahr gabs da so schöne Sachen und jetzt eben nichts mehr :( waren letze Woche auch schon im H&M, C&A, Zero, Esprit, s. Oliver, falls ja doch was breiteres dabei wäre... Im Gerry Weber hab ich ein schönes Kleid gefunden, aber das hätte echt nur jetzt für April gepüasst weils kein umstandskleid war, aber bis Juni... und dann 120€ ausgeben, neeee.....
MausiIn
MausiIn | 07.04.2012
3 Antwort
H&M hat manchmal echt schicke umstandsmode... hatte dort zumindest ein paar echt schöne teile gekauft und teuer isses da auch net.. aber ob nun ein hochzeitstaugliches kleid, keine ahnung.. schau doch mal onlie nach ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2012
2 Antwort
www.verbaudet.de ... da mal in die Schwangerschaftsmode reinschauen
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.04.2012
1 Antwort
hmm ich habe mir ne schwarze umstandshose gekauft und ein langarm shirt auf dem standesamt, meine hochzeit wars damals , als kleid hatte ich eins in 46 wurde umgenäht ,
pobatz
pobatz | 07.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Ich bekomm hier noch die Kriese
13.08.2012 | 12 Antworten
Umstandskleider Mittelalter
04.06.2012 | 12 Antworten
wo bekomm ich füllmaterial her
04.10.2011 | 6 Antworten
schöne mädchen vornamen
18.12.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading