10ssw und nur am übergeben :(

alina29051992
alina29051992
29.03.2012 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben..!!
Ich bin jetzt in der 10ssw und verbrienge mehr zeit auf der toilette zum übergeben als wo anders :( ich habe das problem zum erszen mal da ich bei mwiner tochter keinerlei probleme dieser art hatte und wollte mal fragen ob man da was dagegn machen kann oder jemand tipps für mich haben würde mich sehr freun..
liebe grüße alina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich trank ohne Ende Ingwer aufgüsse wer das nicht mag Ingwertee geht auch!! Dann mach langsam nur nicht zu viel Stress!!! Um so mehr vom Stress umsomehr wirst du dich auch übergeben müssen hilt bei mir bis zur 16 SSW an also viel Glück und viel Spaß mit deinem Klo!! Habe meines auch unentlich doll lieben gelernt in der Zeit Morgends eine kleinigkeit essen noch bevor du aufstehst Zwieback oder ähnliches und dann erst langsam hoch!! Wenn du Fohlsäure nimmst nehme diese Abends machte bei mir nen Großteil der Übelkeit aus dem Tipp gab mir meine Frauenärztin!! Hoffe konnte dir etwas helfen wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!!
Tyra03
Tyra03 | 29.03.2012
2 Antwort
wasser in kleinen schlucken trinken, häppchen über den tag verteilt essen statt größere mahlzeiten, nux vomica hilft manchmal, ingwertee. lieber kartoffeln oder nudeln ohne sauce essen statt gar nichts, milch trinken und gelüsten nachgeben, meist ist da unbewußt etwas dabei, das einem dann doch hilft. ansonsten arzt fragen wenn es so schlimm ist. alles gute
dirndl78
dirndl78 | 29.03.2012
3 Antwort
Ich bin euch so was von dankbar vielen dank für die ganzen informationen Das mit dem wasser mach ich es funktioniert für kurze zeit aber geht dan wieder loss -.- kann das etwa auch von den tabletten sein ich nehme die BIOGENA nutriFEM basic :D so glücklich über meine toilette war ich glaub ich noch nie :D
alina29051992
alina29051992 | 29.03.2012
4 Antwort
Also ich bin fast 20.ssw und übergebe mich fast jeden Tag und mir hilft es früh im bett was zu trinken ...am besten gesuesst. Oder ein milchbroetchen essen ...
stylerplxx
stylerplxx | 29.03.2012
5 Antwort
hatte das am anfang auch sehr schlimm und das den ganzen tag. durfte vomacur nehmen, ist der gleiche wirkstoff wie bei vomex. macht aber sehr müde aber das war mir persönlich um einiges liebes, als den ganzen tag im bad zu verbringen, zumal ich mich auch noch um 2 kids kümmern musste
nancyciara
nancyciara | 29.03.2012
6 Antwort
Also ich bin fast 20.ssw und übergebe mich fast jeden Tag und mir hilft es früh im bett was zu trinken ...am besten gesuesst. Oder ein milchbroetchen essen ...
stylerplxx
stylerplxx | 29.03.2012
7 Antwort
habe die ganzen 9 mon gekotzt...kenne das...da half nix...konnte mir auch kein brötchen aufs nachttisch legen weil ich durch den geruch bereits gebochen habe einmal ausprobiert und nie wieder...war aber auch oft im kh deswegen und wegen andrer sachen in der ss
09mama
09mama | 29.03.2012
8 Antwort
hatte bzw. habe auch zwei hyperemesis schwangerschaften erste schwangerschaft 7, 5 monate übergeben bis zu 30 mal am tag... und zweite schwangerschaft 6 monate lang. konnte weder essen noch trinken. sollte es dir auch so gehen geh zum arzt oder ins kh und hol dir infusionen damit du nicht austrocknest! ev. hilft dir diese seite etwas weiter: www.hyperemesis.de
lila25
lila25 | 29.03.2012
9 Antwort
Danke für die tipps :) mir gehts heute schon wieder viel besser habe mich heute gott sei dank noch kein einziges mal übergeben :) Ich habe die fermutung das es bei mir hauptsächlich wegen den tablettn ist lg
alina29051992
alina29051992 | 30.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Atembeschwerden!10ssw.
05.10.2016 | 6 Antworten
Hüftschmerzen in der 10. SSW ?
04.09.2013 | 6 Antworten
10 ssw und baby zu klein
20.09.2012 | 9 Antworten
Umstandshose in der 10SSW
12.01.2012 | 9 Antworten
Hilfe ich Esse zu wenig 10 SSW
03.01.2012 | 8 Antworten
Wer hatte auch Blutungen in der 10 ssw
17.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading