12 ssw Fieber und Erkältung

juliaundthomas
juliaundthomas
20.03.2012 | 4 Antworten
Hallo, ich bin in der 12 woche nun bin ich seit heute morgen erkältet und trockener Husten, jetzt ist fieber hinzu gekommen, 38, 8. kann ich irgendwas nehmen damit das fieber runter geht, evtl Paracetamol? und schadet es dem baby? hab solche angst.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich glaube Paracetamol geht auch in der SS, aber 100% sicher bin ich mir jetzt auch nicht. Frag doch einfach mal bei Deinem Hausarzt nach - der kann Dir bestimmt sagen, welche Medikamente man während der Schwangerschaft ohne Bedenken nehmen kann.
Ehichrist
Ehichrist | 20.03.2012
2 Antwort
medin fa sagt da kannst paraetamol nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2012
3 Antwort
Hallo du kannst Paracetamol nehmen gegen Fieber und schmerzen das macht dem baby nix aber eben auch nur in maßen nicht übertreiben :) den paracentamol ist auch der wirkstoff den die babys bekommen wenn sie krank sind ! Für den Husten kannst du nehmen z.B Mulkosolwan der hat den wirkstoff Ambroxol oder nimmst direkt den hustensaft von ratiopharm Ambroxol der ist kosten günstiger und ist ja der selbe wirkstoff ! und von Bübchen gibt das erkältungsbad für babys da kannste auch rehin das hab ich in der ss gemacht als ich krank war im zweifelsfall in der apoteke nachfragen die wissen sowas auch lg und gute besserung
Engel_24
Engel_24 | 20.03.2012
4 Antwort
da brauchst du dir keine sorgen machen ich hatte bis zum wochenende hardcore schnupfen husten fieber ... und war bei meiner FÄ und die meinte so eine erkältung schadet dem baby keinesfalls ... und mir und dem kleinen geht es prima :) julia + Bauchzwerg
stylerplxx
stylerplxx | 20.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading