Brust juckt

Mullemmausi84
Mullemmausi84
20.03.2012 | 11 Antworten
guten morgen mamis,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
ich konnte endlich mal wieder gut schlafen, nachdem ich letzte woche so ne dicke erkältung hatte.
aber anderes thema ... ich könnte heute früh schon durchdrehen ...
meine brüste jucken wie verrückt. es tut nichts weh oder so, aber dass jucken ist einfach lästig. habt ihr paar tips, wie ich dass lindern kann?

bin 34+5
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sorry das ich schmunzeln muß ... aber meine mama sagt immer wenn die brust juckt gibt es schnee oder ein neuer mann ist im dorf. nen wirklich tip zur abhilfe hab ich leider nicht, aber ich würde versuchen mal mit nem feuchten kühlen lappen "abzuwaschen" das lindert den juckreiz vieleicht ein wenig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2012
2 Antwort
"Stelle merken und waschen" hat Opa immer gesagt, ich musste jetzt auch schmunzeln :) ich hatte das aber in der Schwangerschaft auch und "waschen" hat tatsächlich geholfen! Nicht mit warmen Wasser, sondern mit kaltem Wasser mit nem nassen Lappen waschen hat bei mir den Juckreiz gelindert.
Sooy
Sooy | 20.03.2012
3 Antwort
haha, der spruch is gut, den hab ich bis jetzt noch nie gehört ... also für schnee is zu schönes wetter und ob en neuer mann im dorf ist weis ich nicht, ich bin mit meinem glücklich :D
Mullemmausi84
Mullemmausi84 | 20.03.2012
4 Antwort
@Mullemmausi84 und dein bauchzwerg wird ganz sicher auch kein mann?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2012
5 Antwort
laut FA und der chefärztin im KH nicht *grins*
Mullemmausi84
Mullemmausi84 | 20.03.2012
6 Antwort
oh mir gehts wie dir. mich jucken auch entsetzlich die brüste bin in der 30 ssw, mir wurd gesagt ich soll entweder kühlen oder babyöl drauf machen, hab es abe rnoch nicht ausprobiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2012
7 Antwort
@Mullemmausi84
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2012
8 Antwort
das hat nich unbedingt mit deiner schwangerschaft zu tun, meine ´brust juckt heute noch manchmal richtig doll^^
LONSI84
LONSI84 | 20.03.2012
9 Antwort
ne Ureacreme drauf schmieren ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2012
10 Antwort
kühlpads oder kalten waschlappen. und vor allem nicht kratzen, wenn man grad im supermarkt steht - gibt komische blicke, sprech da aus erfahrung ...
ostkind
ostkind | 20.03.2012
11 Antwort
mein Oma hat früher immer gesagt wenn die Brust juckt gibt es Schnee :-) und wenn der Popo juckt dann wird die Butter teurer..lach
Glueckstern72
Glueckstern72 | 20.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Warum Juckt die Kaiserschnitt Narbe?
25.08.2015 | 4 Antworten
ohr juckt bei Kleinkind was macht ihr?
19.12.2012 | 3 Antworten
linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
Es brennt und juckt nach dem Sex!
22.01.2012 | 10 Antworten
Brustwarze rot und juckt
17.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading