bauchnabelpiercing drin lassen oder lieber raus?!?!?

Baby_Love
Baby_Love
16.03.2012 | 17 Antworten
hallo

ich besitzt schon seit jahren ein BNP und wollte gern wissen ob ich den raus nehmen muss oder drin lassen kann???

ich muss dazu sagen das cich schon ein tiefen nabel habe aber seitdem mein bauch wächst wird das loch kleiner also nicht mehr so tief und wird straffer

w´vielen dank im vorraus schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Also hatte auch ein bnp. Hatte mir extra für die schwangerschaft ein neuen stecker dafür geholt der dafür ist aber irgendwann. Glaube ab den 6. Monat hat es gezogen und hab ihn raus getan. Bei ner freundin ist die haut durch gerissen. Solange es bei dir nicht zieht und weh tut kannst du ihn eigentlich drin lassen.
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 17.03.2012
16 Antwort
Also hatte auch ein bnp. Hatte mir extra für die schwangerschaft ein neuen stecker dafür geholt der dafür ist aber irgendwann. Glaube ab den 6. Monat hat es gezogen und hab ihn raus getan. Bei ner freundin ist die haut durch gerissen. Solange es bei dir nicht zieht und weh tut kannst du ihn eigentlich drin lassen.
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 17.03.2012
15 Antwort
ich hab meins früh rausgenommen weils mich gestört hat. es gibt aber so spezielle stäbchen für schwangere, aus gummi und etwas länger. wenn ich das damals gewusst hätte hät ichs vermutlich drin gelassen
Nayka
Nayka | 17.03.2012
14 Antwort
Also ich hatte meins drin in der ersten SS und hab es jetzt auch noch drin
Lexina1987
Lexina1987 | 17.03.2012
13 Antwort
In meinem Schwangerenschwimmkurs war eine, die hatte ein Schwangerschaftspircing.
Lady1206
Lady1206 | 17.03.2012
12 Antwort
ich hatte bei meiner ersten das piercing bis zur geburt drin, und jetzt fast 7. monat auch noch.. muss es nur zum US rausmachen, aber solang es geht bleibt es drin
Nexaria
Nexaria | 17.03.2012
11 Antwort
Mir hat mein Piercer empholen den BNP bereits im 6ten Monat rauszunehmen und ganz rauszulassen bis nach der Geburt, weil sonst das gewebe dazwischen auch reissen kann. Kommt halt drauf was für Bindegewebe du hast. ;)
schattenwesen
schattenwesen | 17.03.2012
10 Antwort
hab meins im 8ten monat rausgenommen und kurz nach der entbindung wieder reingemacht, is nix zugewachsen oder so, sitzt wieder wie angegossen sozusagen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012
9 Antwort
kannst du drin lassen...meine mutter und meine tante haben eins und haben sich dann in einem studio einen silikonstecker gekauft und ihren metalstecker rausgemacht..und dort kannst dich auch nochmal beraten lassen...aber solche silikondinger sind echt super da brauchste dir dann auch keinen kopf mehr drum machen.^^
stylerplxx
stylerplxx | 16.03.2012
8 Antwort
ich habe mein piercing im 7 monat rausgemacht und dann nur immer wieder durchgestochen damit es nicht zuwächst. . nach der geburt kam es dan wieder rein. ging alles ohne probleme. lg
melle2711
melle2711 | 16.03.2012
7 Antwort
hatte meins draußen, habs aber auch schon seit jahren nich mehr drin, wächst aber net zu und ist auch nix gerissen in der ss...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012
6 Antwort
ich hab ihn in der ssw als der bauch größer wrde rausgemacht, hab halt immer wider durchgestochen damit es nicht zuwächst.
juliaundthomas
juliaundthomas | 16.03.2012
5 Antwort
habe ihn auch rausgemacht und nach der SS reingemacht, wächst auch nicht zu!
olgao
olgao | 16.03.2012
4 Antwort
Hallo es gibt extra für die Schwangerschaft piercings die du bis zum Ende drinnen lassen kannst das habe ich auch gemacht. die kosten auch nicht viel es waren glaube ich nur so acht euro oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012
3 Antwort
hab meins in der ss raus genommen hab auch nen tiefen bauchnabel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012
2 Antwort
ich hab mein piercing in der ss rausgemacht und erst wieder danach reingemacht.ist nix zugewachsen, alles wie immer :)
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 16.03.2012
1 Antwort
also ich habe mir son langen biegsamen durchsichtigen stab besorgt und habe ihn erst unmittelbar vor der geburt rausgenommen und danach wieder rein gemacht. war überhaupt kein problem. hab ihn mir im 5. monat gekauft
fabianjana
fabianjana | 16.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten
Bauchnabelpiercing rausnehmen?
25.01.2011 | 12 Antworten
Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten
Zeckenkopf noch drin was nun?
06.06.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading