mutterpass und eintragungen

Baby_Love
Baby_Love
14.03.2012 | 7 Antworten
ich war heute wieder beim arzt und heute war die 2te große untersuchung dran und da steht bei bemerkung wieder eine andere schwangerschaftswoche drin als eigentlich ist

kann es sein das das größer ist als normal oder was hat das zu bedeuten

wurde mich freuen wenn mir da helfen kann!!!

also ich bin heute 19+5 und bei bemerkung steht 21+5 bei der ersten großen stand auch ne andere zahl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
könnte sein, dass du aufgrund dessen einen diabtestest machen musst / solltest.
nancyciara
nancyciara | 14.03.2012
6 Antwort
steht bei mir jedesmal ein eintrag drin, da meine kleine auch immer 2 wochen weiter ist, seit der 20. ssw, bin nun 35+6 und sie ist immernoch 2 wochen weiter aber das heißt nicht, dass sie eher kommt. die ärzte sind aber der meinung, dass es besser wäre wenn sie eher kommt, da sie jetzt schon geburtsgewicht und größe hat.
nancyciara
nancyciara | 14.03.2012
5 Antwort
ja sie sagte alles ok wegen gewicht und so
Baby_Love
Baby_Love | 14.03.2012
4 Antwort
nein brauchst du net, denn wenn was wäre hätte es dir dein FA schon gesagt =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2012
3 Antwort
also muss ich mir keine gedanken machen??? also kann es passieren das das kind früher kommen könnte da es doch etwas größer ist als gedacht bzw wie es sein sollte in meine woche
Baby_Love
Baby_Love | 14.03.2012
2 Antwort
ja das kann sein das dein kleines schon weiter entwickelt ist bei mir war es auch so das er mal etwas größer war oder mal etwas schwerer oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2012
1 Antwort
das heißt, soweit ich mich erinnern kann, dass dein Kind von Größe gewicht usw der 21+5 ssw entspricht! also schon größer ist, wie es momentan sein muss ;)
jungeMama1
jungeMama1 | 14.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Mutterpass Hilfen !
27.08.2015 | 7 Antworten
mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
Was bedeutet das im Mutterpass?
11.04.2011 | 4 Antworten
mutterpass beim 2 kind
24.11.2010 | 12 Antworten
ins kh ohne mutterpass
20.09.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading