Mensschmerzen 8 tage vor der eigendlichen mens

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2012 | 18 Antworten
Huhu ist dad normal? Mache mir sorgen das ich schwanger bin. Wäre jetzt nicht so ein guter zeitpunkt... Bei meiner ss mit moritz hatte ich genau die snzeichen!!
Mich macht das total wahnsinnig?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
könnte schon sein, dann müsstet ihr vor ungefähr einer woche sex gehabt haben? kann aber auch ganz was anderes sein. hilft wohl nur, zu warten bis/ ob die mens kommt, für nen test ist es wohl noch zu früh. mach dich nicht verrückt deswegen. LG Lilly
Lilly90
Lilly90 | 11.03.2012
2 Antwort
Ja hatten wir. Man ich hab mich voll vertan. Ich dachte der eisprung ist ca. 2 wochen nach der periode... Dabei ist der 2 wochen danach ab dem 1. Menstsg!! Ich hatte glaube 2 tage vor mein eisprung sex... Man wir sind echt dämlich. Naja nun abwarten und tee trinken!! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2012
3 Antwort
@Ivette01 du könntest eine Ausschabung machen lassen vorsichtshalber
mandala2712
mandala2712 | 11.03.2012
4 Antwort
na ja 10 bis 14 tage nach dem beginn der periode, da hattet ihr zur fruchtbarsten zeit sex, aber wie gesagt erst mal in aller ruhe abwarten, , , , ,
Lilly90
Lilly90 | 11.03.2012
5 Antwort
@mandala2712 VORSICHTSHALBER?!!!??? wer macht denn sowas, also welcher arzt macht so einen eingriff PRÄVENTIV?!... und ich finde den gedanken auf's äußerste makaber, das leben, dass eventuell entsteht, im keim zu ersticken.... da fehlen mir die worte *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2012
6 Antwort
Nein ausschaben kommt nicht im frage. Ich warte jetzt einfach ab!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2012
7 Antwort
@Ivette01 wünsch dir alles gute! mach dich so gut es geht, net verrückt... ich weiß, leicht gesagt ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2012
8 Antwort
Da ist jetzt absolut noch gar nichts was auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. Meine Freundin hat das vor Kurzem machen lassen. Ich finde es völlig ok, sie steckt in der Ausbildung und muss sich erst noch ihre Brötchen verdienen. Eine Abtreibung ist etwas ganz anderes, Leute
mandala2712
mandala2712 | 11.03.2012
9 Antwort
ausschabung "vorsichtshalber" macht kein arzt, da muss ich Lilla_My zustimmen. wenns denn so ist, freust du dich bestimmt auch irgendwie darüber, denke ich.
Lilly90
Lilly90 | 11.03.2012
10 Antwort
Ja ist sehr leicht gesagt ;)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2012
11 Antwort
@Ivette01 wenn der Zeitpunlkt nicht passt, dann passt er eben nicht. Warum also keine Ausschabung machen lassen bevor es zu spät ist?
mandala2712
mandala2712 | 11.03.2012
12 Antwort
@Lilly90 Natürlich kann man das machen lassen
mandala2712
mandala2712 | 11.03.2012
13 Antwort
Hmmm ich werd mal schaun, aber eigl. Kann ich das nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2012
14 Antwort
Mandala: doch ich kenne mein körper einfach.... Ich warte jetzt einfach ab. Mehr kann ich eh nicht tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2012
15 Antwort
@mandala2712 befruchtet ist befruchtet, also LEBEN ;o) "nichts was auf eine ss hindeuten könnte" und WAS bitte wird dann ausgeschabt?? finde diesen "tipp" äußerst fragwürdig! außerdem war die frage ja auch nicht: "hilfe, ich bin schwanger, wie werde ich "das" am besten los?"... keine ahnung, finds abartig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2012
16 Antwort
@mandala2712 Wie wäre es denn mit verhüten? Dann muss man net mal vorsichtshalber ne Ausschabung machen lassen. Wie primitiv kann man sein....
Steff201185
Steff201185 | 12.03.2012
17 Antwort
Es könnte ja auch zum Beispiel sein, dass sich aus deinem Ei eine Zyste gebildet hat und dann hat man zunächst die gleichen Anzeichen...so hatte ich das auch schon 3 mal. Du kannst einfach nur abwarten. Und wenn es so sein sollte, dann ist es so. Auch wenn es die momentan nicht passt - das Kind hat sich diesen Zeitpunkt ausgesucht. Wer Sex hat, muss immer damit rechnen schwanger werden zu können! Ich bin völlig gegen Abtreibung.
Oscu124
Oscu124 | 12.03.2012
18 Antwort
@Oscu124 Ich sehe das wie du!!!! Einziger Grund wäre bei Vergewaltigung oder schwerer Behinderung . Hier könnte ich es verstehen, aber nur weil es jetzt gerade net passt ist für mich kein Grund....
Steff201185
Steff201185 | 12.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Mensschmerzen in frühss
30.05.2011 | 8 Antworten
mensschmerzen aber keine Periode?!
19.03.2011 | 8 Antworten
wo bleiben meine tage?
28.12.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading