ca 7 ssw sieht man im ultraschall schon was?

_--Deniise--_
_--Deniise--_
24.02.2012 | 6 Antworten
Hallo habe am Montag einen Termin beim FA sieht man in der 7ssw schon etwas?? Beim letzen mal als ich da war war ich in der 5 ssw und man konnte noch nicht viel erkennen außer eine fruchthöhle und höchst warscheinlich ein dottersäckchen...
Danke schon mal
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
in der 6. woche sah man bei mir noch garnichts ausser den fruchtknoten an der gebärmutterwand. in der 8. woche sah man den fötus mit dottersack und herzschlag ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
5 Antwort
Huhu also bei mir konnte man den Herzschlag 5+5 sehen. Und bei meiner Tochter wars auch in der 6. Woche. Wo man das Herz sah
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.02.2012
4 Antwort
der herzschlag setzt normal ab ca. 6. woche ein, ich hab damals jede woche nachgelesen was denn in mir so vorgeht, schau doch mal da rein: http://www.baby-lexikon.com/news/schwangerschaft-wochen/index/1.html da kann man unter schwangerschaftswochen genau sehen was wann passiert, ist total faszinierend! da sind z.b. auch bilder drin wo beschrieben ist was was ist
Jutta77
Jutta77 | 24.02.2012
3 Antwort
Bei mir wurde die Schwangerschaft in der 7. ssw festgestellt. Man konnte die Fruchthöhle sehen mit einem kleinen Pünktchen drinnen und den Herzschlag konnte man sehen und hören.
DodgeLady
DodgeLady | 24.02.2012
2 Antwort
Bei mir hat man Anfang 8.Woche die Fruchthöhle gesehen und 2Wochen später war mein Zwerg schon heftig am rumschwimmen...
Wautzi
Wautzi | 24.02.2012
1 Antwort
Wenn duvor zwei Wochen schon ein Dottersack sehen konntest zuminest angedeutet wirst du diesmal mit Sicherheit um einiges mehr sehen können. Evtl. sogar schon ein Herzchen. Das muss aber nicht sein
Jinja87
Jinja87 | 24.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ultraschalluntersuchung 7 SSW
13.06.2009 | 8 Antworten
SSW, Ei-Einnistung, Ultraschall
26.08.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading