Wer ist durch Dummheit mit Kondom schwanger geworden?

Lydia85
Lydia85
18.02.2012 | 23 Antworten
Nabend Mädels,

vielleicht mach ich mich ja zu verrückt, da wir aber schon 2 Kinder haben und uns das völlig ausfüllt (auch nervlich (rotwerd) )sind mach ich mir doch bisschen mehr "sorgen".

Wir verhüten zur Zeit mit Kondom, weil ich Hormone net vertrage und wir uns über andere Möglichkeiten noch net einig sind.

Jetzt ist uns ne doofe Sache passiert und ich kannst überhaupt net einschätzen. Drücken wirs mal so aus, mein Mann ist net sofort nach seinem Höhepunkt von mir weg und haben noch so bisschen gekuschelt, dabei das Kondrom verrutscht und ist wohl bisschen ausgelaufen. Wie wahrscheinlich ist es da schwanger zu werden? Zumal mein Zyklus auch gerade spinnt.. kann also gar net sagen ob ich fruchtbar bin oder net.

Ist jemand durch so einen fall schonmal schwanger geworden?

Klar um gewissheit zu haben muss ich abwarten, aber es lässt mich einfach net los....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm, wie wärs mit Pille danach? Dann biste auf der sicheren Seite.
SrSteffi
SrSteffi | 18.02.2012
2 Antwort
@SrSteffi Da steht dick und fett, dass sie keine Hormone nehmen kann und das erste was ihr vorgeschlagen wird ist die Pille. :D Moment des Tages.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2012
3 Antwort
Also so grob gesagt glaub ich nicht wenn nur oben am Rand was raus gelaufen ist.....des müsste ja den Weg nach innen zu dir auch noch finden....
Marytsch
Marytsch | 18.02.2012
4 Antwort
@SrSteffi selbst wenn ich die nehmen könnte, käme das für mich net in Frage. Aber danke.
Lydia85
Lydia85 | 18.02.2012
5 Antwort
@zirkum Stimmt ist mir erst gar nicht aufgefallen . Hi hi geil.....
Marytsch
Marytsch | 18.02.2012
6 Antwort
Ach ja sorry, hab ich irgendwie beseite geschoben, war halt irgendwie mein erster Gedanke. Hm, dann hoffe ich für Dich das der kelch an Dir vorüber geht...
SrSteffi
SrSteffi | 18.02.2012
7 Antwort
@zirkum entschuldige das es mein erster Gedanke war und ich ihn nieder schrieb, aber danke das Du mich drauaf hingewiesen hast!!! Meine Güte...
SrSteffi
SrSteffi | 18.02.2012
8 Antwort
@SrSteffi Is doch nicht schlimm, Fands lustig :-)
Marytsch
Marytsch | 18.02.2012
9 Antwort
@Marytsch Naja, war halt wie gesagt das erste was mir einfiel...
SrSteffi
SrSteffi | 18.02.2012
10 Antwort
@SrSteffi
Marytsch
Marytsch | 18.02.2012
11 Antwort
Also bei uns war das so, dass ein Kondom gerissen ist, und halt etwas auslief. Ja nu ist unser ausgelaufenes Kondom schon 19 Monate alt. Möglich ist alles. Mein Zyklus hat auch gesponnen zu dem Zeitpunkt und ich meinte noch zu meinem Mann, so viel Glück kann man garnicht haben so schnell schwanger zu werden
-specktiger-
-specktiger- | 18.02.2012
12 Antwort
@-specktiger- na super... dann ist ea ja ganz gut, dass wir uns eh nen -sitzer kaufen wollten. denn der golf reicht dann ganz sicher net mehr
Lydia85
Lydia85 | 18.02.2012
13 Antwort
Kondom gerissen und gleich schwanger.... Nina ist nun schon wieder 4 Monate alt.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012
14 Antwort
Hey, genau das selbe . Er ist ebenfalls nicht sofort aus mir raus und dann hatten wir den gleichen Salat. Wusste auch nicht, wo ich im Zyklus stand und deswegen hab ich die Pille danach genommen. Hätte ich aber nicht gebraucht, habe nun meine Tage bekommen udn war somit ja schon aus der kritischen Zeit, aber naja. Sicher ist sicher. Ab zum FA, lass checken wo du imZyklus ungefähr bist verhütet bis 5 Tage nach dem Unfall und zwar trotzdem sicher! Hat meine FA mir versprochen. Die Wirkung nimmt keinesfalls ab. Weiß zwar auch nicht, wie das gehen soll, aber gut ;-) Vertrag übrigens auch keine Hormone mehr *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012
15 Antwort
@SrSteffi "Meine Güte..." Lies halt richtig. Hallo Leute, ich stehe grade im Stau und es wird noch etwas dauern, bis ich weiterkomme. Ich habe eine Erdnussallergie. Was kann ich denn mal machen? -Iss doch einfach mal ein Snickers. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012
16 Antwort
@zirkum und wegen Deiner dummen Kommentare gibt es halt mama die sich hier abmelden!
SrSteffi
SrSteffi | 19.02.2012
17 Antwort
@srsteffi lass dich net ärgern einfach ignorieren...mach ich auch :)...lg nach straubing
09mama
09mama | 19.02.2012
18 Antwort
@SrSteffi :D So wichtig bin ich, dass ich hier die Leute vertreibe. Unglaublich, wie hoch ihr irgendeinen bekloppten Kommentar von irgendeiner Tussi aus Internet hochhängt. Klasse und erwachsen seid ihr. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012
19 Antwort
@zirkum sorry, meine nicht Deine, aber solche wie Deine. Ist auch nicht der richtige Ort darüber zu diskutieren, da das sicher nicht im Sinne der Threadstellerin ist. Ja, und ich habe mich daran hochgehängt, weil ich meine Aussage nicht in boshaftiger Absicht der Threadstellerin gegenüber gemacht habe und ich mir gleich n doofen Spruch einheimse. Kann man das nicht auch nett sagen? Warum muß man dann immer bissige Kommentare schreiben? Darf man keinen Fehler machen ohne dafür angeranzt zu werden? So, das war jetzt mein letzter Kommentar dazu. Bin halt nur der meinung, das man hier auch netter miteinander umgehen kann. LG
SrSteffi
SrSteffi | 19.02.2012
20 Antwort
Hallo, ich vertrage alle Formen der Hormone auch nicht, da ich ganz schlimme Puckel bekommen habe und sehr Müde davon werde.Es kommt dabei immer darauf an wie schlimm sich die nebenwirkungen äßern.Wenn man nicht Erbricht oder schlimmeres Auftritt kann man denoch mit dem Arzt besprechen ob die pille danach vielleicht eine Notlösung wäre. LG
CindyJane
CindyJane | 19.02.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten
Kondom gerissen
29.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading