34 SSW Regelschmerzen

Silvi1981
Silvi1981
02.02.2012 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben,
habe eine Frage.Seit 5 Tagen habe ich leichte Regelschmerzen...hauptsächlich abends, nachts...gestern hab ich bei meinem FA angerufen, der sagte es reicht bis nächste Woche zum normalen Termin.letzte Nacht und auch jetzt hab ich immer noch Regelschmerzen und so dass ich die Nacht wenig geschlafen hab..und mein Rücken tut weh...vielleicht könnt ihr mir helfen.Können das Senkwehen sein??würde mich sehr über eure Erfgahrungen freuen.
viele liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Klingt fast so, ansonsten würde ich einfach ohne Termin hingehen und sagen, geht nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2012

ERFAHRE MEHR:

34ssw Rückenschmerzen harter Bauch
25.09.2014 | 1 Antwort
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten
plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
schmerzen in den Leisten 34 ssw?
14.04.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading