Baby Seiten!?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.01.2012 | 4 Antworten
Guten Nachmittag , hab da mal ne frage bei welchen seiten habt ihr euch in der schwangerschaft angemeldet !?

glg vanessa + marlon-joel elias 1j. & bauchkrümmelchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi;-) also babycentef ist super find ich, da wirst du schön durch die ss begleitet... jede woche wird dir die entwicklung beschrieben und du hast viele antworten auf alles mögliche!!und hipp is klasse... alles gute
Babygirl0504
Babygirl0504 | 29.01.2012
2 Antwort
babyclub:) bekommst auch was ich persönlich hilfreich fand müsterchen von geiwssen prudukten... selbst ein babyköfferchen hab ich bekommen mit nuggi n lätzchen etc:) echt klasse
piccolina
piccolina | 29.01.2012
3 Antwort
hi;-) also babycentef ist super find ich, da wirst du schön durch die ss begleitet... jede woche wird dir die entwicklung beschrieben und du hast viele antworten auf alles mögliche!!und hipp is klasse... alles gute
Babygirl0504
Babygirl0504 | 29.01.2012
4 Antwort
Ich war bei Eumom. Fand ich total super. Woche für Woche wird beschrieben in welcher Woche du bist und was dein Zwerg macht. Natürlich auch alles was die Mami angeht und was wichtig für dich ist
Easydog
Easydog | 29.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
Ziehen in der rechten Seiten
13.10.2010 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby schreit Abends wie am Spieß
29.05.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading