war kann das nur gewesen sein?!?!?!?!

Berlin_Girl
Berlin_Girl
29.01.2012 | 18 Antworten
ich weiß wird kaum och jemand on sein aber ich war heute im krankenhaus weil ich flüssigkeitabgang(im liegen) hatte also bin etwas ausgelaufen und bin dann dahin um schecken zu lassen was es gewesen sein könnte bzw was los ist aber die haben da nix gefunden

es wird evtl vermuttet das es was von der blase war

hatte das von euch auch schonmal jemand???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@mamivollerliebe ja tut mir leid
Berlin_Girl
Berlin_Girl | 31.01.2012
17 Antwort
das tut mit dann ja auch leid, aber dann kann man sich auch anders äussern und nicht mit dem satz es hat gerade nicht gepasst weil das hört sich so an als hättest du gerade mal keine lust dazu
mamivollerliebe
mamivollerliebe | 31.01.2012
16 Antwort
@Berlin_Girl wer ist überhaupt "ihr"????eine Person hat sich dazu geäussert sonst niemand.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 31.01.2012
15 Antwort
ja sorry aber wo das kind entstanden ist konnte ich mein hose nicht anbeahlten auch wenn ich das gewollt hätte weil das kind wurde aus eine vergewaltigung gezeugt also konnte ich nix dafür wenn ich es verhindern hätte können hätte ich das getan!!!
Berlin_Girl
Berlin_Girl | 30.01.2012
14 Antwort
dann musst du das auch nicht so plump schreiben ich wiederhole:hab es abgetrieben weil es grad nicht passte aber da war ich nur 7 wochen schwanger!! also wenn man das so schreibt muss man sich nicht wundern das leute entsätzt sindich habe nicht gesagt das ich es verurteile natürlich giebt es sicherlich situationen wo es vieleicht besser ist abner nicht mit den worten ...es hat nicht gepasst...weil dann solltest du vieleicht deine hose besser anbehalten
mamivollerliebe
mamivollerliebe | 30.01.2012
13 Antwort
es kommt mir so vor als ob man gleich ein schlechter mensch ist wenn man abtreibt ihr wisst nicht warum ich das getan habe also stellt mich dann nicht so hin boha ich könnte kotzen bei sowas
Berlin_Girl
Berlin_Girl | 30.01.2012
12 Antwort
@mamivollerliebe ich such grad den *gefällt mir* button...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2012
11 Antwort
@Schnuli_25 tut mir leid hatte ich falsch gesehen meine natürlich Berlin girl
mamivollerliebe
mamivollerliebe | 29.01.2012
10 Antwort
@mamivollerliebe du hast schon mitbekommen wer hier angetrieben hat?????nicht ich!!!!
Schnuli_25
Schnuli_25 | 29.01.2012
9 Antwort
@ schnuli schon kommisch wie du dich ausdrückst als wenn es dich nich stören würde und was für eine ausage ..hat gerade nicht gepasst leute wie du dürften garkeinen geschlechtsverkehr haben.schonmal was von verhütung gehört wenns nicht passt dann sorge ich dafür das es garnicht erst passiert
mamivollerliebe
mamivollerliebe | 29.01.2012
8 Antwort
Beobachte das mal, vielleicht läßt dein Beckenboden auch nach. Schwangerschaftsinkontinenz ist keine Seltenheit und da kannst du schon Urin verlieren, wenn du nur mal hustest oder niest.
Miss-Mami-Maus
Miss-Mami-Maus | 29.01.2012
7 Antwort
@Schnuli_25 doch war ich schonmal nur hab es abgetrieben weil es grad nicht passte aber da war ich nur 7 wochen schwanger!! mit noch nie meinte ich auch ausserhalb der ss!!
Berlin_Girl
Berlin_Girl | 29.01.2012
6 Antwort
jap! so um die 24 woche etwa rum...hab voller panik heviane angeschrieben, obs nen blasenriss sein könnte... sie erzählte mir ne geschichte aus ihrer schwangerschaft damals... ihr gings ähnlich... im enddefekt meinte sie: ich solle den blasenriss mal ganz schnell vergessen...es isentweder flüssiges scheidensekret oder urin... :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2012
5 Antwort
sei froh ist alles gut:)
piccolina
piccolina | 29.01.2012
4 Antwort
du warst ja auch noch nie schwanger:-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 29.01.2012
3 Antwort
ne ausfluss war es nicht weil den hab ich schon die ganze schwangerschaft aber das was ich meinte war viel flüssiger war bestimmt urin aber komisch das ich nicht auf klo musste und es aber was lief in liegen!!! ihr habt recht wenn alles ok ist brauch ich mir keine gedanken machen aber irgendwie macht man sich schon gedanken war es gewesen war!!!weil ich das noch nie hatte
Berlin_Girl
Berlin_Girl | 29.01.2012
2 Antwort
Vielleicht war es wirklich nur Urin oder Ausfluss. Wenn der Arzt sagt Du brauchst Dir keine Sorgen machen, dann ist das sicher auch so. Wird schon alles gut gehen. LG
Miss-Mami-Maus
Miss-Mami-Maus | 29.01.2012
1 Antwort
nee.keine Ahnung.aber mach dir mal darüber keine Gedanken.wenn nix gefunden wurde und es dem Zwerg gut geht.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 29.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading