starkes druckgefühl im unterleib

dulcesteffi
dulcesteffi
28.01.2012 | 2 Antworten
huhu,
bin jetzt anfang 40 ssw und habe seit heute so starke schmerzen um unterleib/schambereich. ein richtiges Druck- gefühl...
mein äußerer Mumu war letzte woche offen, gebärmutterhals bei 1, 5cm... keine wehen oder so.
bauch wird immer mal wieder hart.
aber das druckgefühl ist sehr sehr unangenehm.. hattet ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wird sicher bald losgehen ...Alles Gute für Euch ! ich hatte diesen ständig harten Bauch , den Tag bevor es richtig losging...
130608
130608 | 28.01.2012
1 Antwort
Ich hatte das nicht, aber ruf doch mal deine Hebamme oder im KH an, in dem du entbinden wirst. Vielleicht kannst du ja mal eben zum CTG vorbei kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starkes stechen im unterleib
20.08.2012 | 1 Antwort
starkes ziehen im unterleib
09.12.2010 | 4 Antworten
15 SSW und Druckgefühl im Unterleib
08.12.2010 | 2 Antworten
35 ssw und starkes ziehen im unterleib
03.04.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading