⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sehr häufig wechselnde Schwangerschaftsbeschwerden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2012 | 6 Antworten
Einen schönen Nachmittag euch.
Habt ihr vielleicht für mich ein paar Erfahrungsberichte parat?
Also ich bin jetzt 18+5 und irgendwie will sich mein Körper nicht einpendeln.
Ich esse nicht gesund regelmässig und normal und trinke auf jedenfall genug.
Jetzt isses aber bei mir so das mich mein Körper glaub ich ein bischen verarscht. Ich habe ständig wechselnde Beschwerden. Mal Tagelang Kopfweh. mal heftigst Durchfall dann wieder übelst Blähungen dann Verstopfung aber immer irgendwie anders manchmal mit Schmerzen verbunden manchmal weniger schlimm. Ist jetzt nicht so das ich deswegen gleich zum Arzt müsste hält sich alles noch in Grenzen aber ich kann gegen nichts entgegenwirken da es eh nicht lang dauert und ich kann mich auf nichts wirklich einstellen.
War das bei euch auch so?
Ich komm mir langsam echt bescheuert vor wenn mein Mann nach Hause kommt und ich ihm wieder ne andere Story erzähl ^^
Mich würde einfach nur interessieren ob das häufiger der Fall ist oder ob ich da wohl ein Einzelfall bin.
Vielen lieben Dank euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hopperla soll natürlich heißen ich esse gesund ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012
2 Antwort
Hallo, Ich bin jetzt 15+5 ssw. Und auch mir geht es so. Mal hab ich Blähungen, Verstopf dann Kopfweh und durchfall dann wieder normalen Stuhlgang. Ich denke das sich der Körper noch nicht ganz drauf eingestellt hat. Aber Blähnungen kannst du liendern mit ner Wärmflasche und weniger sachen essen die Blähen.
Hexteu
Hexteu | 19.01.2012
3 Antwort
@Hexteu die meide ich eh schon. Ich hätte auch Tabletten gegen Durchfall und Birnen helfen bei mir wunderbar gegen Verstopfung aber da die Beschwerden wirklich so häufig wechseln lohnt sich ein Entgegenwirken eh nicht das ist ja mein Problem ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012
4 Antwort
Achso ok. Das ist dann blöd. Dann kann ich dir auch nicht helfen weil das sind syntome die man so beheben muss. Aber kann es sein das du Produkte isst die Blähnen die du einfach in der ss nicht verträgst? Ich kann jetzt garkeine Tomaten mehr ab.
Hexteu
Hexteu | 19.01.2012
5 Antwort
Das kann natürlich sein aber ich kann nicht sagen was es sein sollte. Hab mich mittlerweile schon fast damit abgefunden wollte bloss wissen obs da gleich gesinnte gibt oder ob bei mir doch irgendwie alles seltsam läuft ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012
6 Antwort
Ich denke es gibt viele von den Frauen ich gehöre auch dazu. Wir müssen es auch damit schaffen. Kopf hoch geht auch vorbei.
Hexteu
Hexteu | 19.01.2012

ERFAHRE MEHR:

25 ssw und muß häufig?
26.11.2010 | 3 Antworten
Pille abgesetzt seitdem häufig krank?
15.05.2010 | 2 Antworten
häufiges wasserlassen
18.08.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x