wem erging es auch so?

Berlin_Girl
Berlin_Girl
13.01.2012 | 19 Antworten
ich bin seit heute in der 12ssw und mir geht es seit ne woche richtig elend kreislaufprobleme übelkeit mit übergeben und so weiter

wem erging bzw geht es auch so und war es bei jungs oder mädchen gleich oder war das von geschlecht verschieden??ich hoffe ihr wisst was ich meine

freue mich über eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Berlin_Girl das kann noch etwas dauern. ich denke das mütterliche gefühl sagt mehr aus als ss beschwerden.
Sephoria
Sephoria | 14.01.2012
18 Antwort
achsoo ich hab das gefühl das ich ein junge bekommen werde null ahnung warum aber hauptsächlich denke ich das weil ich zuviele männliche hormona habe
Berlin_Girl
Berlin_Girl | 14.01.2012
17 Antwort
nein leider nicht aber es wäre schön bei meiner großen wusste ich es von anfang an einfach das es ein mädel wird der arzt hatte es nur bestetigt!! bei meiner kleinen bin ich immernoch der meinung das es eventuell doch ein junge ist, obwohl ich es nun von 2 verschiedenen ärzten gesagt bekommen habe! na mal schauen am 25 ist nochmal us und denn werde ich es ja
Sephoria
Sephoria | 14.01.2012
16 Antwort
@Sephoria ja das stimmt es hätte ja sein können das es unterschiedlich ist wie viele sagen die mädel klauen der mutter die schönheit und bei den jungs sehen die frauen hübsch aus da hätte ja sein können das es mit der übelkeit und so genauso ist
Berlin_Girl
Berlin_Girl | 14.01.2012
15 Antwort
Da sieht man doch wieder jede ss ist völlig anders das hat nichts mit dem geschlecht zutun nur eins haben alle gemeinsam man bekommt nen dicken bauch
Sephoria
Sephoria | 14.01.2012
14 Antwort
Habe 3 Jungs und 2 Mädchen und hatte keine Übelkeit und kein übergeben , bei keinem . Und bei meiner 4. Schwangerschaft habe ich auch total schöne Haut und Haare gehabt .
traumbild
traumbild | 14.01.2012
13 Antwort
@Muddl ohje tut mir leid mit den narben scheint echt schlimm bei dir zu sein...
09mama
09mama | 14.01.2012
12 Antwort
So, ich habe ein Mädel bekommen und hatte am Rücken übelste Hautprobleme... Dazu hatte ich tierische Schmerzen, Kreislaufprobleme die ersten Wochen und mir war sau übel...
Kikania
Kikania | 13.01.2012
11 Antwort
@09mama sehe wie bei meinem ersten Sohn auch jetzt wie ein Streuselkuchen aus habe richtige Narben aufn Rücken aus der ersten Ss u habe jetzt auch schon wieder welche diesmal aufn Dekoltee... bekomm wieder n Junge... keiner meiner Jungs schenkte mir Schönheit im Gegenteil sie wird mir genommen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2012
10 Antwort
bei meinem ersten Sohn war mir ab Woche 8 bis Woche 9 dauerübel mit Brechreiz danach kam eine Geruchsempf. gegen Eier Broiler u Leber die ganze Ss über. Bei meinem zweiten Jungen war mir in der 5woche extrem Schwindelig, Woche 7 bis Woche 8 beglitt mich extreme Morgenübelkeit u Müdigkeit seitdem gehts mir was den Kreißlauf angeht gut..... hat nichts mit dem Geschlecht zu tun ob man mehr oder weniger Empfindlich reagiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2012
9 Antwort
@Sophie3010 dann haste glück gehabt meine ganzen freundinnen haben mädels bekommen und sahen aus wie streuselkuchen :)...
09mama
09mama | 13.01.2012
8 Antwort
Mir war am anfang total übel und meine haut war suuuper. Und es ist ein wunderschöner junge geworden :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2012
7 Antwort
@09mama also bei mir ist es ein mädchen geworden und ich hatte echt super haut ;) erst seit sie auf der welt ist bekomm ich leider wieder pickel^^ :(
Sophie3010
Sophie3010 | 13.01.2012
6 Antwort
Hei ich hab die ganze SS lang gebrochen hat erst nach der Geburt aufgehört. Nach der Geburt ist mir ganz schwarz vor augen geworden. das ist normal manche frauen haben es so andere wieder anders. Also bei mir isses ein Junge geworden...man sagt wenn man viele pickel und unreine haut bekommt wirds ein mädel, beim jungen hat man sehr reine haut...lg
09mama
09mama | 13.01.2012
5 Antwort
1 kind mädchen`!! nur übelkeit und erbrechen 2kind mädchen !! nichts ausser gegens ende hab ich autofahren nicht mehr so gut vertragen grins
piccolina
piccolina | 13.01.2012
4 Antwort
ich hatte keine probleme, aber ne gute freundin von mir hat bis zum 8ten monat 15kg abgenommen vor lauter ******, n mädel. und die 2te ssw war n junge und ok. ich hab wie gesagt immer nur ne leichte übelkeit verspürt, und hab heute auch junge und mädel
Nayka
Nayka | 13.01.2012
3 Antwort
achja 1.ss mädel keine beschwerden 2.ss mädel ganz schlimm ich denke nicht das man davon was abhänig machen kann was es wird
Sephoria
Sephoria | 13.01.2012
2 Antwort
bei mir war es auch ganz schlimm aber ab der 18ssw ca war es dann alles soweit ok!!
Sephoria
Sephoria | 13.01.2012
1 Antwort
bei mir waren die ersten 12 wochen ganz ok... danach die 4-5 wochen waren einfach nur schrecklich, ich hab nichts in mir behalten, hatte auch kreislaufprobleme und wäre am liebsten den ganzen tag im bett geblieben... aber danach gings mir wieder richtig gut bis auf meinen ischias-nerv :) also halt durch, es wird bestimmt bald besser :)
Sophie3010
Sophie3010 | 13.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt - wem erginge es noch so?
16.11.2014 | 11 Antworten
Wem Geht oder Erging es genauso? :-)
07.04.2012 | 25 Antworten
erging euch am anfang auch so?
22.12.2011 | 25 Antworten
Wem erging oder ergeht es genauso?
11.07.2010 | 39 Antworten
Erging es euch auch so am Anfang der SS?
22.02.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading