Sekt in der Schwangerschaft?

Cindy-2011
Cindy-2011
31.12.2011 | 21 Antworten
1 sekt in der schwangerschaft erlaubt ja oder nein ?

LG.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein frauenarzt hat damals ja gesagt.. aber ich weiß das jetzt viele mamas nein sagen das geht garnicht ect. insofern noch mamis online sind .. aber am ende musst du entscheiden was du machst es ist dein baby
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2011
2 Antwort
Ich hab keinen schluck in der SS getrunken ... Finde, da hat man eh das ganze restliche Leben dafür Zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2011
3 Antwort
zumal wenn dein alter stimmt du eh kein alkohol trinken darfst!!!!!!
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2011
4 Antwort
also ich hab in der schwangerschaft drauf verzichtet und ich war auch über silvester schwanger :-) habalkohol freien genommen .-)
darklucifer
darklucifer | 31.12.2011
5 Antwort
@Soniga heißt das nicht wenn man ein glas oder ein schluck trinkt das der kreislauf da wieder in normalen Bahnen geräht ?
Cindy-2011
Cindy-2011 | 31.12.2011
6 Antwort
also es soll den kreislauf stabilisieren ^^
Cindy-2011
Cindy-2011 | 31.12.2011
7 Antwort
Ich denke, es gibt auch dafür auch andere Möglichkeiten, dan Kreislauf in Schwung zu bringen! Viel Frische Luft, ausreichend Wasser trinken hilft sicher auch und ist alkoholfrei ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2011
8 Antwort
also ich bin auch schwanger abe rich verzichte komplett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2011
9 Antwort
NEIN - Alkohol im allgemeinen nicht.
deeley
deeley | 31.12.2011
10 Antwort
es gibt ja auch diese Alkoholfreier Sekt haben zuhause 2 flaschen von Frankreich :) die darf ich trinken oder 1glas ? frische luft und wasser helfen bei mir nichts :- ( habe jeden tag kreislaufprobleme und migräne :- (
Cindy-2011
Cindy-2011 | 31.12.2011
11 Antwort
also ich war in meiner letzten ss schon ziemlich am ende an silvester hatte am 18.1. ET aber dennoch hab ich keinen alkohol getrunken das war mir wichtig.
katrin0502
katrin0502 | 31.12.2011
12 Antwort
Hey ... Also an einem Glas Sekt schadet es mit Sicherheit niemanden..Aaber ich hätte trotz alledem ein schlechtes Gewissen ... Es gibt ja auch diese Sekte ohne Alkohol! Ich hab in der Ss garnichts getrunken, weil es nicht sein muss! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2011
13 Antwort
Also wenn du wirklich Migräne hast tust du mir leid, aber jeder der Kopfweh hat, hat irgendwie Migräne ... Migräne ist sehr sehr schlimm und das kann man mit normalen und starken Kopfschmerzen ganicht vergleichen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2011
14 Antwort
Ja, hab ich auch genmacht ... zum Geburtstag hab ich mit nem kleinen Sekt auch angestoßen. Da ist nicht mehr Alkohol drinne als in 3 Mameladenbrote Alkohol in der Schwangerschaft wird nur dann gefährlich, wenn er regelmäßig getrunken wird Gegen ein paar Schlucke zum Anstoßen ist nix einzuwenden. Es gibt aber auch alkoholfreien Sekt, damit biste dann auf der ganz sicheren Seite solltest Du Bedenken haben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.12.2011
15 Antwort
@Solo-Mami ICH TRINKE JA NUR ALKOHOLFREIER SEKT :D und die kindersekte da wie heißen die noch gleich rubble babble oder so ^^
Cindy-2011
Cindy-2011 | 31.12.2011
16 Antwort
@Cindy-2011 ähm warum fragst du denn dann??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2011
17 Antwort
@Cindy-2011 ih ... die Kindersekte schmecken Dir ???? *brrrr* Ich hab die mal gekostet, die sind so unverschämt süß ... grausam, dann lieber alkoholfrei
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.12.2011
18 Antwort
@ xSystemfehlerx hab ich mir auch gerad gedacht ...
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2011
19 Antwort
irgendwie komisch ... willst jetzt jeden tag sekt trinken, weil dein kreislauf jeden tag im a is? und dann fragst ausgerechnet heute? trinkst aber eh nur den alkfreien und oder den kindersekt? das passt doch alles nicht zusammen ... aber gut, ich bin grad das zweite mal schwanger, und das zweite mal über silvester ... ich trink nichts! hab mir und meinem sohn ne flasche kindersekt geholt zum anstoßen..
evil-bunny
evil-bunny | 31.12.2011
20 Antwort
der rotkäppchen alkoholfrei ist echt lecker und nicht süß! hmm, also weihnachten bei der weihnachtsgans hab ich mir ein schluck rotwein aus dem glas meines partners stiebitzt, weil ich so bauchweh hatte. aber auf sekt kann ich gut verzichten. bei kreislaufproblemen helfen wechselduschen sehr gut und viel bewegung draußen an der frischen luft. alk-freier sekt wird deinen kreislauf nicht mehr in schwung bringen als ein glas kaltes wasser. alkohol kann kreislaufanregend wirken, aber auch genau das gegenteil bewirken, nämlich dass dich schon ne geringe menge niederstreckt.
ostkind
ostkind | 31.12.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Wein/Sekt ist okay?
02.12.2012 | 6 Antworten
Ein Glas sekt während der Stillzeit!?
17.11.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading