39+5 ssw könnt ihr mir helfen

spanishfire86
spanishfire86
11.12.2011 | 11 Antworten
hey ihr lieben,

habe mal eine frage an euch.
bin jetzt in der 39+5 ssw und habe ca. in 10 minuten takt einen harten bauch, kann schwer atmen, unterleibsschmerzen.
aber kein ziehen im rücken, manchmal nur ganz leicht und ein leichtes Ziehen seitlich.
könnten das wehen sein?
will nicht umsonst in kkh.
schleimtropf sowiel ich weis hab ich nicht verloren.
auch so bin schon 1 cm geöffnet (stand Dienstag)
über eure antworten würde ich mich freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo bei meiner kleinen war es so die wehen war erst ganz leich und ich hatte sie auch nur im unterbauch und wurden von std zu std immer stärker dann bin ich in die wannge gegeangen eine std lang wehen sind geblieben und bei ca alle 6 minuten sind wir in Ka gehfahren und dannn hats es noch 25 std gedauert bis sie da war .... bei waren die wehen 4 std bevor sie da war so stark das ich kaum noch gehen konnte !! Fahr ins KH wenn dien gefhül dir das sagt dann machst du alles richtig wünsche dir eine tolle geburt
Engel_24
Engel_24 | 11.12.2011
10 Antwort
danke für eure antworten, ihr habt mir sehr geholfen. ich warte noch etwas ab und dann schauen wir mal.
spanishfire86
spanishfire86 | 11.12.2011
9 Antwort
Bestimmt sind das Wehen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
8 Antwort
so fing es bei mir auch zweimal an und steigerte sich, alles Gute
neferety
neferety | 11.12.2011
7 Antwort
auch ich kann dir sagen, das ich an dem tag der geburt meiner tochter, den ganzen tag nur ein ziehen im bauch hatte und am abend 23 uhr50 ging es von jetzt auf gleich los so das es eine hausgeburt wurde. also mach dich bereit wünsche dir alles gute!!!
jule1979
jule1979 | 11.12.2011
6 Antwort
Also ich hatte bei einigen meiner Kinder auch nicht das Gefühl richtige Wehen zu haben und trotzdem war die Geburt schon in vollem Gange. Wenn du dir unsicher bist oder ein unruhiges Gefühl dann lass dich lieber anschauen. Lieber einmal zuviel als zu spät. Meine erste Tochter hätte ich fast im Fahrstuhl vom KH bekommen weil ich auch zu spät losfuhr. Dabei dachte ich die ganze Zeit ich bekäm Durchfall und hatte auch nur ein leichtes Ziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
5 Antwort
Gut , ich hatte Wehen im Rücken , gibt aber Frauen die haben die nur im Bauch ! Ich selber habe mich auf dem Weg gemacht als ich alle 7 min. Wehen hatte. Das KH war aber auch nur 10 min entfernt
Reiskeks
Reiskeks | 11.12.2011
4 Antwort
das kann ich auch nichtmehr hören "die richtigen wehen erkennt man, glaubs mir" stimmt doch garnicht das ist bei jeder frau unterschiedlich !!
Taylor7
Taylor7 | 11.12.2011
3 Antwort
Die "richtigen" Wehen erkennst du glaub mir da musst du nicht nachfragen. Ich denke aber trotzdem das dein Zwerg sich langsam auf den Weg macht und dein Körber sich darauf vorbereitet. Wünsche dir ein wunderschönes Geburtserlebnis!
Wautzi
Wautzi | 11.12.2011
2 Antwort
Also ich würde es schon abklären lassen, wenn es keine "richtigen" Wehen sind, kannst du ja immer noch wieder nach Hause kommen.Und es nur weil du keine Rückenschmerzen hast, heißt es ja nicht das es keine Wehen sind. Alles Liebe und Gute!!!!
Sternentaler32
Sternentaler32 | 11.12.2011
1 Antwort
ich würde sagen ja.. alles gute und der schleimfropf kann auch erst bei der geburt abgehen
Taylor7
Taylor7 | 11.12.2011

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
Schwimmen in der 39.ssw
06.03.2013 | 13 Antworten
Mumu noch zu in der 39,1ssw
11.12.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading