Blutungen

Summer0912
Summer0912
11.12.2011 | 13 Antworten
hab noch mal eine frage ich hatte ja gestern strake helle blutungen und im Krankenhaus haben sie mir gesagt ich müsste mit einem abgang rechnen hatte dann seid gestern abend keine blutungen mehr und jetzt grade war ich auf klo und hatte das ganze toilettenpapier voller schwarzem blut die meisten sagen ja dunkeles blut ist nicht so bedenklich was denkt ihr das es jetzt eingach nur das rest blut war oder das es jetzt der abgang war ? kann leider nicht in krankenhaus da mein mann arbeiten ist und ich echt niemanden habe der auf meinen sohn aufpasst :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
huhu danke an alle war nicht im krankenhasu habe angerufen und sie meinten ja dann soll ich mit meinem sohn kommen und si kümmern sich drum das er so lange in eine pflegefamilie kommt ...bin dann nicht hin gefahren bin ich auch froh drüber werde dort auch kein fuß mehr rein setzten war heute morgen bei meinem FA und sie meinte das es eine frechheit ist was die im krankenhaus gesagt haben das ich mein kind wegen der fruchthöhle mit hoher wahrscheinlichkeit verliere es kann schon mal vorkommen das sie etwas unförmig ist und wird meistens wieder normal im krankenhasu sagten sie das es wahrscheinlich nicht wieder normal wird bin froh das ich da gestern nicht noch mal hin gegangen bin ...
Summer0912
Summer0912 | 12.12.2011
12 Antwort
Also, ich hatte in der 7.ssw sehr starke blutungen richtig helles blut..... naja mir sagte man nicht das ich mit einem abgang rechnen muss weil bei meinen kleinen hat das herzcchen geschlagen es war alles ok... ich würde nochmal zum arzt gehen, wie weit warst du denn??? jetzt ist mein Kleiner 7 monate alt gib die hoffnung nicht auf... alles gute
katrin123456
katrin123456 | 11.12.2011
11 Antwort
@Julia-Sophie also ich hatte auch schon 2 fg ende 16 woche aber keine schmerzen und keine blutungen!!!Wieso wunderst dich das du ss wurdest?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
10 Antwort
huhu wie lange arbeitet dein mann noch ? keine freundin bekannte da ..dann fahr mit deinem kind ins kh .alles gute
pobatz
pobatz | 11.12.2011
9 Antwort
@blackbaby2011 ich kenn das leider auch hatte auch vor 2 monaten einen abgang und bemerkt ich hatte nur sehr schlimme unterleibsschmerzen daraufhin bin ich in die klinik...wundert mich eyy wie ich schweanger geworden bin....
Julia-Sophie
Julia-Sophie | 11.12.2011
8 Antwort
@Julia-Sophie Na klar soll Sie habe ich auch immer gemacht war schon Stammkunde!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
7 Antwort
trotzdem sollte sie ins KH gehen sicher ist sicher bei jeder frau ist es anders
Julia-Sophie
Julia-Sophie | 11.12.2011
6 Antwort
Hallo ich kenne das von 3 Schwangerschaften!!!Man sagte mir ich würde ein Abgang haben, ABER Alle Kinder leben selbst mit Blutungen sind sie weiter gewachsen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
5 Antwort
schnapp dir dein kind und ab ins kh..egal ob dunkles oder helles blut...lass es abklären
gina87
gina87 | 11.12.2011
4 Antwort
nimm dein sohn mit
Julia-Sophie
Julia-Sophie | 11.12.2011
3 Antwort
Nimm deinen sohn mit! Was bitte ist dir wichtig????
susepuse
susepuse | 11.12.2011
2 Antwort
und wennst deinen sohn mitnimmst net das was ist mit dir? würde schon schauen lassen ...
09mama
09mama | 11.12.2011
1 Antwort
geh ins krankenhaus und nehme dein kind mit
Tanja37
Tanja37 | 11.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Blutungen nach Pille danach?!?
27.06.2013 | 10 Antworten
leichte blutungen 4 ssw
06.12.2011 | 10 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten
Wer hatte auch Blutungen in der 10 ssw
17.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading