Babybauch

Sephoria
Sephoria
07.12.2011 | 14 Antworten
Ist des bei euch auch so das ihr in der 2.SS einen größeren Bauchi habt bzw hattet??
Und ich habe jetzt schon mehr zugenommen als bei meiner 1.SS.
Bin heute beim FA gewesen und ich bin 22+2SSW und habe schon insgesamt 6 kilo drauf!! (schwanger) (guckstdu)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, er wird bei jeder SS grösser. Am Ende der 1. SS sah ich aus, als hätte ich einen Handball verschluckt und am Ende der 2. SS dachten die Leute, ich hätte einen Medizinball verschluckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
2 Antwort
oje man fragt mich jetzt schon eher nach dem medizinball bei meiner 1SS hat man bis zum schluss gedacht ich habe noch zeit !! und wenn man mich von hinten gesehen hat hätte man es garnicht gedacht!! Vorhin nach dem Doc noch ne bekannte getroffen erster sruch : bist ja ordentlich rund geworden, hast es ja fast geschafft!! Hääää ich hab noch bis April
Sephoria
Sephoria | 07.12.2011
3 Antwort
Also mein Bauch ist auch größer als bei der 1.ss aber zugenommen hab ich weniger.bin jetzt 28+6 und habe bisher 5kg zugenommen.bei meiner 1.ss hatte ich zu der zeit schon 14kg zugenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
4 Antwort
In der 1.SS hatte ich insgesamt nur 10, 3 kg dazu ich weiß nicht wo das noch hingehen wird dismal, und ich fresse nicht unnötig
Sephoria
Sephoria | 07.12.2011
5 Antwort
Huhu also mein Bauch ist gleich groß hab bisher sogar 5kilo WENIGER wie bei meinem ersten Sohn drauf.... ich kann sogar immernoch aufn Bauch schlafen obwohl er die gleiche Größe hat bin heut 20+2 wer weiß wo der Kleine Bub sich Platz gesucht hat ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
6 Antwort
Ich will auch auf meinem Bauchi schlafen können
Sephoria
Sephoria | 07.12.2011
7 Antwort
also ich bekomme jetz mein 3tes Kind beim ersten hab ich auch sehr wenig zugenommen beim 2ten waren es stolze 25 kg und bis jetz erst 4 kg und ich bin jetz 24+6 und mein bauch ist shcon so das alle mich fragen wann es denn endlich soweit ist dabei habe ich noch bis ende März :(
sweetheart3103
sweetheart3103 | 07.12.2011
8 Antwort
:-) ja es ist noch ganz angenehm nachts bekomm ich keine tritte aber wenn ich mich mal Mittags hinleg u aufn Bauch dann gehts los ^^ aber trotzdem findet er ne Lösung wo es ihm auch gefällt aufm Bauch ^^ In meiner ersten Ss hatte ich jetzt schon 10, 5kilo drauf diesmal nur 5kilo gesamt habe ich 21, 5kilo beim ersten Jungen zugenommen ich bin gespannt wie´s diesmal wird ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
9 Antwort
Also von meinen anblick der füße musste ich mich auch schon verabschieden!! es ist deprimierend wenn die frage kommt und noch dieses jahr?
Sephoria
Sephoria | 07.12.2011
10 Antwort
bin 14+5, hab noch keinen bauch und vllt 'n pfund mehr auf den rippen als vor der ss. bisher alles so ziemlich gleich zur ersten, da hatte ich bis zum schluss extrem wenig bauch.
ostkind
ostkind | 07.12.2011
11 Antwort
@Sephoria hahahaha ach du meine Güte also ich seh zum Glück meine Stampfer noch vollzählig ^^ oh mein Gott du musst ne Trommel dran haben *kicher* also ich sah in der 28ssw damals aus als hätte ich nur noch 3wochen das ging dann echt ratzfatz ab der 20woche mit dem Bauchwuchs da sah ich keine Füße mehr aber du bist ja erst 22+2 u siehst se nimmer ^^ owei owei hihihi das kann was werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
12 Antwort
ja mein bauch ist auch größer aber das liegt woll daran das ich auch 17 kg zugenommen habe. bei der ersten waren es garade mal 11 kg. was solls der kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
13 Antwort
@Muddl ich werde denn wohl in den kreissaal rollen oder so habe wohl auch sehr reichlich Fruchtwasser was aber nicht schlimm sein soll, aber was solls wir freuen uns RIESIG hihi passendes wort auf die kleine!!
Sephoria
Sephoria | 07.12.2011
14 Antwort
bei mir wars in der 2. SS auch doller.. beim großen hatte ich nur 14 kilo zugenommen was danach direkt runter war und beim kleenen hatte ich 20 kilo zugenommen und sind immer och drauf :) alles gute und eine schöne kugelzeit :)
SweetMami89
SweetMami89 | 07.12.2011

ERFAHRE MEHR:

kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
08.01.2015 | 14 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten
zu kleiner babybauch?
21.04.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading