Schwanger?

Aaalex
Aaalex
06.12.2011 | 15 Antworten
Hallo zusammen,

ich bin seit 5 Tagen überfällig, habe aber jeden Tag die Schmerzen die ich hab wenn ich meine Tage bekomme. Deshlab hab ich auch keinen Test gemacht, weil ich immer dachte, morgen bekommst du die Tage. Aber langsam mach ich mir sorgen. Wer hatte denn mal ähliche Erfahrungen? Udn wenn ich schwanger sein sollte, was sind das für Unterleibsschemrzen? Komisch ist auch das normal immer am 1. oder 2. des MOnate meine Tage kommen und das seit nem 3/4 jahr regelmäßig.
Ich bin verwirrt...

Danke schonmal für eure Antworten!
Liebste Grüße
Alex
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi! Bei meiner ersten SS hatte ich auch die selben Unterleibschmerzen wie ich sie hatte wenn ich meine Tage bekommen hab. Ich würde einfach mal einen Test machen, dann hast du die Sicherheit!
Kleene1109
Kleene1109 | 06.12.2011
2 Antwort
Also ich bin jetzt in der 5. SSw und habe auch Schmerzen als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen. MAch einfach mal einen Test, der gibt dir Klarheit. Würdest du denn gern schwanger sein???
sweetmama270188
sweetmama270188 | 06.12.2011
3 Antwort
Naja, geplant war es nicht, wenn es so wäre. Aber schlimm fände ich es auch nicht. Ich würde mich schon freuen...ich weiß auch nicht...ich bin grad bisschen durch den Wind...
Aaalex
Aaalex | 06.12.2011
4 Antwort
ich denke solltest doch einen test machen. diese schmerzen wie wenn man die Tane bekommt hatte ich bei allen drei ss auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
5 Antwort
Ich hatte grossen KiWu und war damals sehr enttäuscht weil ich eben so Schmerzen hatte als würden die Tage kommen! Hab auch keinen Test erst gemacht! Als ich dann aber plötzlich bei meinen Lieblingsessen Ekel hatte hab ich einen Test gemacht ! Der war dann positiv!
corazon_
corazon_ | 06.12.2011
6 Antwort
bin in ende 6 ssw und bei mir war es genauso jetzt liege im im Krankenhaus da es leider nicht so verläuft wie es laufen sollte. ich hatte einen Bluterguss in der gebärmutter und deswegen auch die schmerzen dank tabletten absolute schonung ist der bluterguss jetzt weg und mein baby gewachsen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
7 Antwort
ich muss ja immer wieder leicht schmunzeln.. ich hätt ja schon lange n test jemacht.. aber liebe alex ich kann dich beruhigen bei mir war es harrgenau das gleich wie bei dir.. ich hatte die ganze zeit so schmerzen als wenn ich meine tage bekomm und das is normal.. total normal.. noch dazu tat meine brust höllisch weh..
LONSI84
LONSI84 | 06.12.2011
8 Antwort
das ist normal mit den unterleibsschmerzen. wenn du ss bist sind das die mutterbänder. ich hab das heut noch ab und zu und bin in der 23. woche. also gleich mal testen. alles gute
sabrinaSR
sabrinaSR | 06.12.2011
9 Antwort
ich stimme da sabrinaSR vollkommen zu.... Mach einen Test!!! Sag uns mal bescheid wenn du das er gebnis hast vielleicht Kugeln wir dann alle zusammen!
Trine28
Trine28 | 06.12.2011
10 Antwort
Ich habe es gestern auch beim FA erfahren und habe jetzt 6 SStest zuhause liegen weil ich die vorher bei ebay bestellt habe :D
sweetmama270188
sweetmama270188 | 06.12.2011
11 Antwort
Bin morgen in der 8. Woche und hab das auch ab und an...das ist ganz normal und wird dich noch eine ganze weile begleiten =)
DianaSR86
DianaSR86 | 06.12.2011
12 Antwort
@DianaSR86 wann ist dein ET????
Trine28
Trine28 | 07.12.2011
13 Antwort
Guten Morgen ihr Lieben, ich muss keinen Test mehr machen, heute morgen, hab ich dann die Tage bekommen, 6 Tag zu spät. Unfassbar, das hatte ich auch noch nicht. Obwohls nicht geplant gewesen wäre, war ich doch ein kleines bissel Enttäuscht. Schon komisch... Jedefalls super lieb, wieviele mir geantwortet haben. Ich wünsche euch alles alles Gute für eure Schwangerschaft und eine tolle Zeit... Liebste Grüße
Aaalex
Aaalex | 07.12.2011
14 Antwort
ET ist der 25.Juli =)
DianaSR86
DianaSR86 | 07.12.2011
15 Antwort
@DinaSR86 dann sind wir ja fast zeitgleich, meiner ist der 23. Juli :)
Kleene1109
Kleene1109 | 07.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading