Magenschmerzen 31 ssw

baldmami23
baldmami23
30.11.2011 | 1 Antwort
Hallo

Brauch mal einen rat von euch.Bin in der 31.ssw schwanger und hab schon eine längere zeit morgens und abends übelkeit und etwas magenweh weil der kleine mit dem kopf dagegendrückt. Aber seit 2 tagen ist es ganz schlimm, mein mann ist zuhause mit fieber und grippig hat sich auch übergeben und ihm ist ganz flau im magen.Kann ich kamillentee trinken und zwieback und morgen geh ich dann zum arzt? Oder darf ich kamillentee nicht trinken in der ss?? danke für eure tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klar darfst du kamillentee trinken. geh lieber zum arzt ned das wirklich was ist aber pass auf wen der arzt dir was verschreibt das es pfflanzlich ist
Lili1988
Lili1988 | 30.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Magenschmerzen 8 SSW *nochmal*
12.01.2009 | 5 Antworten
Magenschmerzen 8 SSW
12.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading