Gelnägel in der SS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2011 | 24 Antworten
würdet ihr des machen?? Meine nägel nerven mich langsam weil sie so dünn und bää sind :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hab in der Schwangerschaft auch immer Gelnägel machen lassen. Warum sollte man das auch nicht machen lassen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
2 Antwort
ja klar wieso denn nich?
gina87
gina87 | 30.11.2011
3 Antwort
keine ahnung :-) hab ich mir grad so gedacht... haarefärben soll man ja auch nicht und je nach nagelstudio ist der gestank ja fast des gleiche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
4 Antwort
generell spricht nicht´s gegen gelnägel.... aber du könntest ahftungsprobleme haben...weis ja nciht wie deine nägel vorher waren bzw sie jetz in der schwangerschaft sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
5 Antwort
@y_girly aber im nagelstudio findest du keine bleiche und keinen ammoniak der in deinen körper "einmassiert" wird ;) das ist ja beim haarefärben der fall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
6 Antwort
ja kannste ruhig machen. hab ich auch gemacht. in den ss fand ich mich immer hübscher als sonst und hab dann das komplette programm gemacht, bes vorm Kh. Frisör Nägel füße und schminke, obwohl ich sonst net so der schmink typ bin :)
Lydia85
Lydia85 | 30.11.2011
7 Antwort
ich habe gelnägel und blond gesträhnte haare. und hatte dies auch in der schwangerschaft. warum denn nicht??? man muss ja nicht gleich zum naturbelassenen hausmütterchen, mit radikaler öko-persönlichkeitsveränderung, mutieren, nur weil man schwanger ist..... ich meine, da kann man sich ja gleich nen sack über kopp und körper ziehen und 9 monate alles von einem fern lassen..... nee, quatsch, 10 monate *lol* klar kannste das machen.... lach...
Boah_Ey
Boah_Ey | 30.11.2011
8 Antwort
@Rachel-Sophie hatte vor ein paar monaten gelnägel ohne probleme... hab es nur nicht mehr gemacht weil mir des studio zu weit weg war! jetzt hat mir meine mam nen flyer gegeben von nem studio wo ich zu fuß maximal 10 min hinbrauche und die kids bei ihr auf dem weg abliefern kann :-) Nageltante :-) auf was sollte man den achten hab auch scho schlechte erfahrungen gemacht an was erkenn ich ob die "gut" sind? Gibt es da tipps einer fachfrau :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
9 Antwort
wäre das haare färben und nägel machen so dermaßen schädlich, würd ich warscheinlich schon gar nich mehr leben, ebenso wie sämtliche andere frauen mit gemachten nägeln/gefärbten haaren und friseure würde es auch keine mehr geben...bis auf ne komplettfärbung in einer farbe wird mir bei strähnchen keine farbe aufn kopf einmassiert..sähe am ende wohl auch ziemlich besch***** aus *lol* und selbst bei ner komplettfärbung, wäre ich schon längst tot oder hätte sonst was, so oft wie ich mir die haare bisher schon gefärbt habe
gina87
gina87 | 30.11.2011
10 Antwort
@y_girly ja das ist gut. tip´s einer fachfrau ... naja du solltest drauf achten das sie sich mit nägeln auskennt und weis was sie macht. bzw dir es auch erklären kann. und wenn du bei irgendwelchen Arbeitsschritten schmerzen haben solltest dann sagen. und du selbst musst dich auch bissl wohlfühlen wie sie mit dir und deinen händen umgeht.es gibt leute die sind ruppig und machen fix fix und andere machen das echt in ruhe und gehen auf dich ein... so wirklich hilft da eig nur porbieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
11 Antwort
@Rachel-Sophie mmm... ok danke... hatte halt früher mal in zwei studios das problem das die nägel nach späterstens 2tagen ab waren bin dann in a anderes und da haben sie 4 wochen gehalten... dann werd ich das neue studio mal testen! danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
12 Antwort
@Rachel-Sophie wenn wir schonma dabei sind..woher kommen denn die schmerzen beim aushärten? ich hatte das jetzt die letzten 2male so.. muss aber sagen, ich lass mir die nägel nich ständig machen...lass sie machen, trage diese dann bis der naturnagel nachgewachsen..manchma lass ichs dann bearbeiten oder warte bis sie von allein abgehen und habe dann ne weile wieder naturnägel..die schmerzen beim aushärten hatte ich die letzten 2x male als komplett neu gemacht wurde..kaum unter der lampe gings los..sollte dann die finger etwas raufdrücken auf den untergrund und dann gings auch wieder weg...woher kommt das? bis dahin hatte ich nie sowas...nur einmal als ich ma nen lack meiner schwester aufm naturnagel probierte..das tat, warum auch immer, höllisch weh
gina87
gina87 | 30.11.2011
13 Antwort
@gina87 also aufbaugel wird beim aushärten warm...und wenn dein nagel zu stark angefeilt wurde tut das dann weh.denn es kann ja sein das beim feilen die ersten beiden nagelschichte zerstört wurden und dadurch brennt es dann. also wenn du sie selbst abfeilst drauf achten das du vllt immer eine dünne schicht gel auf dem nagel lässt und die noch rauswachsen lässt.sonst kann es sein das du wie gesagt den naturnagel beschädigst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
14 Antwort
@y_girly ja. jedes studio arbeitet anders.und beahcte es gibt acryl und gel...und dabei gibts von der haftung auch wieder unterschiede...aber acryl soll schädlicher sein. wobei sich da auch viele streiten weil auch weider jeder nagel anders auf gel oder acryl reagiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
15 Antwort
@y_girly http://www.manikuere-tipps.de/con/nagelstudios/wie-finde-ich-ein-gutes-nagelstudio.html http://www.manikuere-tipps.de/con/nagelstudios/wie-erkenne-ich-gutes-nageldesign.html vllt hilft dir das auch auf der suche nach einem tollen studio ;) natürlich sollte übrigens auch auf hygiene geachtet werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
16 Antwort
@gina87 nägel auch bitte nie mit gewalt runter reißen oder brechen...dabei geht immer eine schicht naturnagel mit weg....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
17 Antwort
@Rachel-Sophie nee ich feil die immer ganz vorsichtig runter, wenn ich sie nich mehr erneuern lassen möchte...lass ich sie erneuern, feilt meine nageltante da auch nur die eine schicht ab und füllt dann alles nochma auf usw...
gina87
gina87 | 30.11.2011
18 Antwort
muß mich mal zu Wort melden. bin Nageltante . bei der Wahl eines Studios würde ich in erster Linie auf die Ausbildung und Erfahrung der "Tante" achten. leider gibt es keine staatlich überprüfte Ausbildung und jeder DEPP kann son Lehrgang machen und sich nach 3 Tagen "Intensivkurs" Nagelstylist nennen!
Junibaby
Junibaby | 30.11.2011
19 Antwort
@Junibaby ok danke! Hab in dem studio mal angerufen... es ist neu und ein mann... werde da die tage mal hingehen und mir das anschauen... hab halt keine lust wieder geld "umsonst" auszugeben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
20 Antwort
@y_girly Männer sind meist ganz tolle "Nageltanten", sehr phantasievoll und genau. ob es hält oder nicht ist in der SS immer schwierig. die Hormone verändern die Naturnägel. es kann super halten, oder überhaupt nicht. alles schon erlebt...
Junibaby
Junibaby | 30.11.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Gelnägel bei der OP?
03.01.2012 | 6 Antworten
weiche fingernägel nach gelnägel
19.07.2010 | 2 Antworten
Gelnägel halten nicht mehr
30.03.2010 | 5 Antworten
Gelnägel in der schwangerschaft!
15.06.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading