Starke Blutung in der SSW

Trine28
Trine28
29.11.2011 | 11 Antworten
hallo ich bin nur noch am heulen!

Ich habe vorgestern schon mal geschrieben wegen Blutungen!
Heute morgen wieder starke Blutungen gehabt, ich glaube mit Gewebe, so war sofort beim FA, der hat wieder US gemacht, Fruchthöhle da, und Baby wohl auch!
So er meinte zu mir das ich auf der kippe stehe wegen einer Möglichen FG, so habe jetzt eine Überweisung für eine AS(aber nur wenn es sein MUSS) es sind noch keine Herztöne da, habe aber auch schon gelesen das viele die erst in der 8-10 er die aktivitäten zusehen waren!
Kann ich noch hoffen? ich will noch nicht auf geben!!!! (traurig02) (traurig03)

Ich habe Bettruhe verschrieben bekommen und daran halte ich mich auch und Gelbkörper Hormone nehme ich auch schon....

und eben war ich auf dem Klo und es war auch keine Blutung mehr da!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich Drücke dir ganz Dolle die Daumen das alles gut geht
Desi27
Desi27 | 29.11.2011
2 Antwort
Oh das tut mir sehr leid. Ich hatte das bei meiner ersten FG leider auch genauso. Aber jetzt bin ich wieder in der 7.SSW und hatte letzte Woche leichte Schmierlutungen, allerdings waren Fruchthöhle und Dottersack mehr ie gut zu erkennen. Den Dottersack konnte man zwei Tage vorher noch nicht sehen. Also drücke ich dri sehr die Daumen, dass es alles gut geht. Und halte dich wirklich an die Bettruhe. Lass den Haushalt Haushalt sein.
Jinja87
Jinja87 | 29.11.2011
3 Antwort
Ich drücke Dir auch ganz ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung kommt und Du nicht zur AS muss *drück Dich*
kathyseelig
kathyseelig | 29.11.2011
4 Antwort
Ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften bis zur 12SSW immer wieder Blutungen, mal mehr mal weniger... Herztöne waren bei beiden erst ca. 7-8SSW zu sehen. Mein Sohn ist heute 2 Jahre und ich bin jetzt in der 24SSW. Also ich würde noch warten. Ich war bis zur 12 SSW jede Woche zur US Kontrolle bei meinem FA. Drück dir die Daumen!
kathy83
kathy83 | 29.11.2011
5 Antwort
Huhu Ja du kannst hoffen wenn du dich strikt an die anweisung hälst. Ich hatte das in der 10.ssw und war auch 5 wochen im bett: Die blutung war mal stark und mal wieder gar net!! Und meine maus ist jetzt 2 jahre!! Kopf hoch !! Drück die daumen und dich mal ganz dolle
sunnyangel16
sunnyangel16 | 29.11.2011
6 Antwort
ich hatte in der ss auch eine leichte blutung war aber mehr wie bräunlicher ausfluss. bin jetzt in der 22. woche. und alles ist gut. Wie weit bist du ?
sabrinaSR
sabrinaSR | 29.11.2011
7 Antwort
in welcher woche bist du denn? es gibt viele frauen, die am anfang der ss blutungen hatten und ihr baby trotzdem bekommen haben. ich kenne einige. ich selber hatte auch 2mal blutungen. bin jetzt in der 31ssw. mich wundert es etwas, dass dir dein fa sogar schon die überweisung gegeben hat. eine blutung MUSS NICHT gleich fg heissen. und wenn du wirklich starke blutungen hast, wieso schickt er dich nicht ins kh?? gut die können zwar auch nicht viel machen, ausser darauf zu achten, dass du liegen bleibst und dir medis geben. aber wenn man zu hause ist, steht man ja doch mal auf und bleibt nicht dauerhaft liegen wie im kh. eine meiner blutungen fing abends an, auch ziemlich stark. hab mit meinem arzt telefoniert. er sagte: sofort hinlegen und wenns morgen nicht weg ist, dann ab ins kh. da war ich dann auch ein paar tage. falls du wieder starke blutungen bekommen solltest, würd ich mal nachfragen. ich wünsche dir alles gute und drücke dir die daumen, dass alles gut geht. lg neila
| 29.11.2011
8 Antwort
Hallo ihr lieben! Ich bin nochmal zu einer anderen Ärztin gefahren und die hat nochmal ein US gemacht , und siehe da....das Herzchen ist am Bubbern, man kann es noch nicht hören aber man kann es wenn man den Dottersack näher ran zoomst, kannst du es sehen! Die Ärztin ist mit dem was sie sieht zu frieden Ich soll am freitag nochmal kommen! Das einzige was ist, die Gebärmutter sitzt ein bißchen tief, aber da meinte sie nur, Kein sport kein Sex keine Badewanne...bewegen soll ich mich aber sobald ich merke es geht nicht mehr hinsetzten beine hoch und alles grade lassen... ich soll auch weiterhin tabletten weiterhin nehmen.... Sie ist zu versichtlich das ich das Baby Behalte...aber man kann jetzt noch nichts ausschliessen, und ja, ich hoffe auch das das Baby bleibt....
Trine28
Trine28 | 29.11.2011
9 Antwort
der Gyn sagte 6+6 also 7 SSW aber laut meiner rechnung bin ich gerade mal in der 6 SSW hatte meine Letzte Periode am 16.10.11
Trine28
Trine28 | 29.11.2011
10 Antwort
@Trine28 Rein rechnersich war ich letzte Woche auch erst 5+2 als ich beim FA war, aber laut Ultraschall 5+5 und laut HCG Wert sogar eine ganze WOche weiter. Das kann sich im Laufe der SS alles noch ändern. Kann auch einfach sein, dass dein Eisprung viel früher war. Vielleicht direkt nach deiner Mens oder sogar währenddessen
Jinja87
Jinja87 | 29.11.2011
11 Antwort
Na ist doch super das man das herzchen gesehen hat. Ich durfte am ANfang der SS auch nicht viel aber da hält man sich dann gerne dran :D Alles liebe weiterhin
sabrinaSR
sabrinaSR | 29.11.2011

ERFAHRE MEHR:

17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
Leichte Schmierblutung in der 7 SSW
10.04.2013 | 16 Antworten
leichte blutungen 4 ssw
06.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading