36 Ssw Schwimmbad?

Elektro
Elektro
26.11.2011 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamiwebleser,

mein Mann und ich wollen später ins Schwimmbad wenn er von der Arbeit kommt. Bin in der 36 Ssw dass Schwimmbad beeinhaltet alle Bäder mit Salzwasser und eine Sauna darf man dass? In der Ssw?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Guten Morgen :-) Wasser ist soweit okay, aber Sauna sollte man in der Schwangerschaft nur dann machen, wenn man es vorher gewöhnt ist, sprich alle paar Wochen in die Sauna gegangen ist [schon vor der SS]. Würde das mit der Sauna also lieber lassen. Aber da muss man ja generell sowieso aufpreis bezahlen, dann könnt ihr ja nur so schwimmen. Bei uns ist das Schwangeren-Schwimmen auch immer im Heilwasser [ ebenfalls Salzig], deswegen denke ich nicht, dass es da Probleme gibt. Liebe Grüße :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2011
2 Antwort
klar warum nicht, aber nicht zu heiss
Jessy8605
Jessy8605 | 26.11.2011

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading