⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zuckertest zu hoch!

Elena21
Elena21
24.11.2011 | 5 Antworten
hi muttis haben eine fragen wer von euch muss sich insulin spritzen..in der ersten schwangerschaft war alles in ordnung und un dieser ss ist der 3 wert erhöcht muss jetzt eine woche lang mich testen nach dem frühstück wer hat das gleiche problem?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte das in der 1. ss habe das aber mit essen in den griff bekommen also kann sein das es in 1 woche wieder besser ist musst du ein ernährungsprotokoll schreiben
Nela22
Nela22 | 24.11.2011
2 Antwort
Ich konnte es über die Ernährung steuern!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 24.11.2011
3 Antwort
ja muss ich muss auch dazu sagen in der 2 ss esse ich mehr süße sachen habe aber bis jetzt noch kein kilo zugenommen und habe nur noch 10 wochen übrig . hoffe das ich das auch mit dem essen hinkriege
Elena21
Elena21 | 24.11.2011
4 Antwort
Ich hatte in beiden Schwangerschaften diese Schwangerschaftsdiabetes, allerdings grenzwertig und ich musste mich nicht spritzen. Ich musste nach dem auffälligen Zuckertest 1 Woche lang täglich 6 mal meinen Blutzzucker messen und notieren, von 2 Tagen meinen kompletten Speise und Getränkeplan notieren, dann bekam ich eine Ernährungsberatung und musste mich für den Rest der Schwangerschaft jeden 2. Tag 6 mal testen und alles schön notieren. Außerdem waren regelmäßige Termine bei der Diabetologin auf der Tagesordnung. Meinen Kindern hat das nicht geschadet, sie waren auch nicht überdurchschnittlich groß
Antje71
Antje71 | 24.11.2011
5 Antwort
ich mußte Insulin spritzen .
SrSteffi
SrSteffi | 24.11.2011

ERFAHRE MEHR:

großer zuckertest
14.07.2014 | 40 Antworten
Wie lange dauert der Zuckertest?
28.04.2013 | 15 Antworten
zuckertest
29.01.2013 | 17 Antworten
Zuckertest in der Schwangerschaft
18.05.2011 | 4 Antworten
Zuckertest in der ssw
12.08.2010 | 17 Antworten
hallo zuckertest in der schwangerschaft
21.05.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x