Pille abgesetzt wann eisprung?

_--Deniise--_
_--Deniise--_
21.11.2011 | 1 Antwort
hallo mamis, meine Frage ist folgende ich hab vor ca. 7-9 Tagen meine Pille abgesetzt, habe danach auch eine Abruchblutung bekommen die ca tage anhielt, dann war sie weg hab dann nochmal nach ein paar tagen nur an einem Tag eine Blutung bekommen die frage ist wann habe ich jetzt meinen Eisprung kann ich den jetzt noch errechen oder ist dies gar nicht möglich da jetzt alles durcheinader ist??
Wann bekommt man die normale Menstruation wieder??
Hat jemand erfahrungen damit gemacht würde mich über Antworten freuen..
Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
nu kann alles durcheinander sein. welchen ovulationsrhytmus hattest du denn bisher?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

pille abgesetzt ab wann eisprung
09.07.2012 | 14 Antworten
Pille abgesetzt - was ist los?
21.02.2010 | 5 Antworten
Pille abgesetzt-gleich schwanger?
30.09.2009 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading