Schmerzender eileiter beim bewegen

kleeneroterose
15.11.2011 | 16 Antworten
hey war heute beim hausarzt weil ich bauchweh habe immer wenn ich laufe im liegen ist alles ok ... jedenfalls dachte ich eigentlich ich wäre schwanger also am 1.11 wäre es enstanden am 2.11 hatte ich leichte schleimblutung wie bei einer einnistung da ich im mai mein kind verloren atte habe ich jetzt wieder sehr viel angst vielleicht ist es sogar eine eileiterschwangerschaft ... morgen hab ch termin beim frauenarzt ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
also
. heute haben wir den 15.11 . der FA wird morgen KEINE Ss feststellten können WENN es am 1.11. passiert sein sollte u die Einnistung findet ERST 7Tage nach der Befruchtung statt da das Ei ja erstmal wandern muss . demzufolge hättest am 9.11. die Einnistung ungefahr haben müssen dann wärst du heute genau 6Tage schwanger . da ist nichmal eine Schleimhaut sichtlich aufgebaut . Vllt erwartest diesen Monat einfach nur stärker deine Periode ODER aber du hast dir die Eierstöcke erkältet . hatte ich auch schon gehabt . entstand durch eine nicht bemerkte Blasenentzündung da sin die Bakterien weiter gewandert u machten Halt am linken Eierstock . ODER aber du hast eine Zyste . hatte ich a schon 2 am rechten Eierstock tut auch sehr arg weh beim Laufen wenn sie pulsieren u kurz vorm Platzen sind. Aber Schwanger denke ich nicht zumindest NICHT vom 1.11.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
oh
also wenn die schmerzen andauernd sind und sehr stark und auch nur an der gleichen stelle könnte es wirklich eine elileiterss sein, ich hatte im April eine und im Juli war ich den nochmal schwanger!! schau wie sich die schmerzen verhalten und warte bis morgen!!
Sephoria
Sephoria | 15.11.2011
3 Antwort
wenigstens haben sie es rechtzeitig entdeckt
mein eileiter hab ich verloren und kam mit inneren blutungen ins kh zur not op.. wird schon schief gehen ;-) auch der kinderwunsch klappt eines tages ..
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2011
4 Antwort
@Taylor7
woher soll ich wissen das es rechzeitig ist?? weiß ja noch nicht mal ob es irgendwas schlimmes ist . muss doch morgen erst zum frauen arzt
kleeneroterose
kleeneroterose | 15.11.2011
5 Antwort
naja zumindest gucken sie gezielt danach
wie lang hast du denn schon die schmerzen??
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2011
6 Antwort
@Taylor7
seit zwei tagen
kleeneroterose
kleeneroterose | 16.11.2011
7 Antwort
soooo
heute wahr ich bein frauenarztder hat mir jetzt blut genommen um den htcg wert zu ermitteln entweder bin ich schwanger oder es ist eine entzündung oder ebend beides . aber erst muss er feststellen ob ich schwanger bin oder nicht für den fall das ichs nich bin bin ich traurig und muss antibotika nehmen:)
kleeneroterose
kleeneroterose | 16.11.2011
8 Antwort
@Muddl
doch der frauenarzt meinete er kann eine ss fsstellen im blut und es wandert nicht eine woche lang das einzige was wandern kann sind die spermien bis zu einer woche deshalb kann man auch schwanger werden wen man nicht direkt zum eisprung sex hat .
kleeneroterose
kleeneroterose | 16.11.2011
9 Antwort
wollte noch sagen wenn die schmerzen
seit 2 tage schon sind dann is es keine eileiterss. aber das weiß du ja nu ;-) ich drück die daumen das es die schwangerschaft ist
Taylor7
Taylor7 | 16.11.2011
10 Antwort
also
das befruchtete Ei WANDERT bis 7Tage nach der Befruchtung. Spermien KÖNNEN bis zu 5Tage überleben. Darum sagt man auch das die Einnistung UM DEN 7TAG herum stattfindet u nicht gleich nach´m Sex. das Ei kommt vom Eierstock u wird auf den Weg zur Gebärmutter entweder befruchtet oder nicht . u wenn es befruchtet wurde nistet es sich BESTENFALLS in der Gebärmutter ein u die Periode bleibt aus. bekomm nu meine zweites Kind also so unrecht kann ich nicht haben ;-) Drücke die Daumen dass du Ss bist.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Muddl
habe das wäre jetzt meine 4 ss ..also habe das auch schon einige male durch . davon habe ich aber leider und glücklicherweise meine kleine süße tochter . und mein frauenarzt wird auch wissen was er macht denke ich und ich meinte ja das die spermien das ei befruchten das, dass innhehalb kurzer zeit funktioniert . ist ja etzt auch wurst ich hoffe nur es klappt und geht alles gut..
kleeneroterose
kleeneroterose | 16.11.2011
12 Antwort
@Taylor7
warum kann es keine sein wenn die schmerzen seit zwei tagen sind . des versteh ich jetzt nicht
kleeneroterose
kleeneroterose | 16.11.2011
13 Antwort
ich glaub dann wäre er schon geplatzt das würde bedeuten innere blutungen was wiederum bedeutet sterben oder not op
Taylor7
Taylor7 | 19.11.2011
14 Antwort
also . ich bin nicht schwanger blutergebnisse waren gestern da . es ist eine entzündung und ich muss antibiotika nehmen : (
kleeneroterose
kleeneroterose | 19.11.2011
15 Antwort
@kleeneroterose das tut mir leid aber siehst du . hatte doch nicht so unrecht . Wünsch dir viel Glück das es bald klappt . und HUT AB das du schon 4 FAST Ss hattest . hast also 3 verloren? . Hut ab für 21Jahre . da hatte ich gerade mal mein erstes bekommen. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@Muddl nein 2 verloren das wäre die 4 gewesen die es ja nun nicht ist ja habe eins vor meiner tochter verloren mit 18 jahren und eins dieses jahr im mai
kleeneroterose
kleeneroterose | 19.11.2011