VON WEGEN :-) man kann nach dem ES

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2011 | 16 Antworten
das Geschlecht des Babys berechnen ^^ scheißchen ^^
Zumindes bei mir :-)
Ich kenne das genaue Zeugungsdatum von unserem zweiten Kind .... dieser war GENAU 4Tage vor dem ES ... habe den Es gespürt u die Einnistung gespürt wo ich dann a wusste ich bin schwanger.

Und heute hab ich erfahren es wird ein JUNGE. theoretisch hätte ich ja aber ein Mädchen bekommen müssen denn ANGEBLICH halten die weiblichen Spermien ja länger aus ^^ also entweder die Lümmels von meinem Mann ham nen Säurebeständigen Schutzumhang angehabt oder aber die Theorie ist einfach nur Unfug u es entscheidet echt NUR die Natur :-D

Wolltsch NUR mal los werden hüühüü :-)

Schönen Abend wünsch ich hihihi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nun
Freunde von uns haben wohl auf diese Methode ihre Kinder bekommen...so wie es sein "muss": erst ein Junge, dann ein Mädchen...denke auch, es war zfall, aber sie glauben fest daran....
JonahElia
JonahElia | 12.11.2011
2 Antwort
@JonahElia
ich hab daran noch nie geglaubt vllt hats deswegen bei uns ne funktioniert ^^ bin ich aber mächtig glücklich drüber hab mir nämlich n zweiten Jungen gewünscht hihihih
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2011
3 Antwort
Dann
Glückwunsch und weiterhin alles gute
JonahElia
JonahElia | 12.11.2011
4 Antwort
Hihi
Na dann erstmal Glückwunsch zu euren zweiten Prinzen! Nach dem chinesischen Fruchtbarkeitskalender hätte Nina auch ein Junge sein sollen lg Carmen
| 12.11.2011
5 Antwort
also...
ich wollte beim 2.kind gerne ein mädchen...ich denke als passiert ist war es auch vor dem ES..natürlich von mir geplant, weil eben die länger aushalten....das war meine hoffnung *grins* aber das es nun wirklich ein mädchen geworden ist, glaub ich-war ein zufall....keine ahnung obs wirklich stimmt und so ist.
Ullchen
Ullchen | 12.11.2011
6 Antwort
Hey
Bei uns hät es ein junge sein müssen laut den "aussagen" der lieben wissenschaft :-) glückwunsch zum zweiten jungen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2011
7 Antwort
...
dann hatteste also nun deinen lang ersehnten us, glückwunsch zum jungen! die geschichte mit dem kuschelzeitpunkt und ES verschiebt einfach nur die wahrscheinlichkeiten. also statt 51:49 hast du da ne chance von vllt 40:60 gehabt, dass es ein junge wird. heißt immer noch, in zwei von 5 fällen kommt trotzdem ein junge, du warst halt einer dieser zwei.
ostkind
ostkind | 12.11.2011
8 Antwort
@ostkind
irwie is mein ganzen Leben von der 2.Stelle gelenkt...egal was es ist ich falle IMMER unter die sag ich mal 2% Grenze hahahahahaha Aber genau damit fühl ich mich pudelwohl.... habe mich nicht in einer Pärchenrolle vorstellen können in einer Doppel-Jungsrolle aber sehr sehr gut :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2011
9 Antwort
@ostkind
DANKE im übrigen für deine Glückwünsche :-) der US heute war ausserplanmäßig u von einer Privatperson durchgeführt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2011
10 Antwort
.
Ja da glaube ich auch nicht dran dan hätte ich nämlich ein pärchen hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2011
11 Antwort
Ist doch eh alles Käse.
Der Mann bestimmt das Geschlecht und sonst gar nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2011
12 Antwort
@LiselsMama
naja eher seine Spermien ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2011
13 Antwort
tja
kann man dran glauben oder lassen, bei uns hats jedenfalls funktioniert! :) ist ja auch egal, ich finde es auch besser, wenn die natur es bestimmt, da sollten wir nicht reinpfuschen wollen ;)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 12.11.2011
14 Antwort
das wusste ich vorher auch schon...
ich weiß auch genau das datum der zeugung und auch genau den eisprung Alles blödsinn! LG
Yvi88
Yvi88 | 12.11.2011
15 Antwort
hihi
wir haben uns auch danach gerichtet:-D und bekommen jetzt doch einen jungen aber gut jungs sind ja auch klasse;-)
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 12.11.2011
16 Antwort
Hej, schön!
ich glaube an sowas ja eh nicht, bei uns wars - nehme ich an - einfach Glück, daß wir beides haben. Aber mir wars egal, was es wird, solange es kein Elefant wird... Ich wünsche dir jedenfalls eine TOLLE KUGELZEIT !!!
Xinette
Xinette | 13.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Welchen Zyklus berechnen?
22.04.2015 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading