Schmerzen und andere Probleme in der Schwangerschaft

Nadeshiko
Nadeshiko
30.03.2008 | 3 Antworten
Hallo bin jetzt in der 33 SSW und habe ständig schmerzen im Bauxch, die sich zum Rücken in die Wirbelsäule ziehen und Unterleibsschmerzen. Es ist unerträglich ist das normal kann ich da was tun (also Magnesium wirkt nicht habe ich schon probiert)

Und was kann man gegen Blutarmut machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
war am Freitag da
Na ja wenn ich am wehenmesser bin is immer nix das zeigt keine wehen an Zahnarzteffekt
Nadeshiko
Nadeshiko | 30.03.2008
2 Antwort
mhm..
Klingt/liest sich schon wie mögliche wehen... würde da sicherheitshalber auch lieber mal ins Kh fahren! Drück dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008
1 Antwort
Ich würde
mal ins KH fahren das können Wehen sein.
thymoreit
thymoreit | 30.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Becken 37 ssw
10.02.2012 | 3 Antworten
Probleme auf Arbeit
11.01.2012 | 18 Antworten
21 ssw schmerzen ist das normal
06.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading