Wer ist anstrengender,Mädchen oder Junge?

olenka
olenka
26.10.2011 | 9 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
wir haben bereits einen 2, 5 jährigen Sohn und nun bin ich wieder schwanger in der 14SSW und hab das Gefühl das es diesmal ein Mädchen wird, weil einfach alles anders ist..das schlimmste die Übelkeit die irgendwie nicht aufhören will, naja.
Wie war das denn bei euch, von der Erziehung her, mit wem war es eventuell etwas anstrengender für euch, sind Mädchen wirklich zickiger dafür aber ruhiger als Jungs?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also wir haben einen jungen und zwei vollblutzicken! in unserm fall sind es eindeutig die mädchen die einem den letzten nerv rauben können
tate
tate | 26.10.2011
2 Antwort
.......
Mädchen ruhiger? Nein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2011
3 Antwort
das kommt...
...auf den charakter an: des kindes - und der eltern!!!
sommergarten
sommergarten | 26.10.2011
4 Antwort
Ich habe zwar nur Jungs (bisher),
aber die sind wild, laut und SUPERZICKIG! Also schlimmer kann es nicht mehr werden *gg*. Ich habe auch das Gefühl, dieses Mal ein Mädchen zu bekommen... Ganz egal, was es wird, vielleicht kommt es ja mehr nach mir, ich war immer sehr ruhig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2011
5 Antwort
@Lostsoul
schlimmer kanns nicht mehr werden... na warts ab
tate
tate | 26.10.2011
6 Antwort
@tate
Oh bitte, jetzt mach mir doch keine Angst... *ggg* Sonst grab ich mir ein Loch und versteck mich da drin, bis die Kids aus'm Haus sind :)) LG!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2011
7 Antwort
@Lostsoul
man wächst mit den aufgaben! nur keine angst mädchen sind zicken ja...aber auch zuckersüss!
tate
tate | 26.10.2011
8 Antwort
Hallo
also ich habe ja beides im gleichen Alter. Beide sind jetzt knapp 5 Monate alt und ich muss echt sagen, mein Sohn ist bisher der jenige der mich an meine Grenzen bringt :. Aber ich denke mal das es noch besser wird, wenn er reden kann (hoffe ich zumindest. Aber keine Angst nun, es kann auch alles anders sein. Nicht jedes Kind ist gleich. LG
Kama3012
Kama3012 | 26.10.2011
9 Antwort
Anstrengend
Ich würd mal sagen, das ist reine Glückssache welche Charaktereigenschaften deinem Kind in die Wiege gelegt werden. Das hängt dann gar nicht so eng mit Mädchen/Junge zusammen. Ich kenne Mehrkindfamilien und die Kinder dort sind vom Temperament her alle komplett unterschiedlich, obwohl natürlich alle gleich behandelt werden. Jedes Kind davon ist eben auf seine ganz eigene Art und Weise liebenswürdig!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading