wie lange

tamara_b
tamara_b
26.10.2011 | 13 Antworten
muss ich folsäure nehmen. ich bin jetzt in der 17. woche schwanger. meine schwester sagte das ich das nun nicht mehr brauche. wie lang habt ihr das genommen?

lg tami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich habe es die ss und
die gsamte ss genommen. lg
Engel
Engel | 26.10.2011
12 Antwort
ach ja
das braucht man nicht nur wegen vermeidung von fehlbildungen sondern auch wegen den rasen schnellen wachstum vom baby geh doch mal in die apoteke und lass dich mal beraten, man braucht doch als ss das doppelte bis 3 fache an nähstoffen, vitamiene und spurenelemente , das dir oder deim bauchzwerg sonst fehlt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2011
11 Antwort
.. Folsäure
musst du DEFINITIF nicht mehr nehmen..das bringt nichts mehr..bei Kinderwunsch und bis zur 12 SSW, weiterhin ist schwachsinn hat meine Hebamme gesagt
olenka
olenka | 26.10.2011
10 Antwort
Hallo
Ich hab in meinen letzten beiden ss immer NEOVIN genomm, und das die gesamte ss über
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2011
9 Antwort
Hallo
laut KiWuKlinik brauchst Du es nur bis zur 16ten SSW nehmen. Das mit dem offenem Rücken ist zwar richtig, aber die Fehlbildung kann Dir jetzt nicht mehr passieren. Ernähr Dich ausgewogen und dann brauchst es nicht mehr schlucken. Hab ich auch nicht und hab n gesundes Kind und bin sogar vorbelastet mit offenem Rücken.
SrSteffi
SrSteffi | 26.10.2011
8 Antwort
Ich
musste sie bis zum Schluss nehmen
Lady1206
Lady1206 | 26.10.2011
7 Antwort
..
ja ist wirklich wichtig - wegen dem offenen Rücken und weil sonst dein Baby alles von dir nimmt und du dann Mangelerscheinungen haben könntest.
bb26
bb26 | 26.10.2011
6 Antwort
danke
ich werde es weiter einnehmen
tamara_b
tamara_b | 26.10.2011
5 Antwort
...
man soll es die ganze SS über nehmen. Ich habe es auch bis Ende der SS genommen.
Sorasta
Sorasta | 26.10.2011
4 Antwort
...
man sollte es die ganze Schwangerschaft und Stillzeit nehmen. Kam mit den Kapseln aber nicht zurecht , daher hat mir mein Arzt Supradyn empfohlen - ist aber halt nicht so toll wie Folsäure. Hab es die ganze Schwangerschaft und am Anfang der Stillzeit genommen.
bb26
bb26 | 26.10.2011
3 Antwort
...
die empfehlung ist, die ganze ss folsäure zu nehmen. im ersten drittel 400 bis 600µg, danach 200µg. aber wenn du viel salat und grünes gemüse isst, brauchst du es wahrscheinlich nicht.
ostkind
ostkind | 26.10.2011
2 Antwort
....
ich habe es die ganze schwangerschaft genommen
stern89
stern89 | 26.10.2011
1 Antwort
......................
ich habs beide male die ganze schwangerschaft lang genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading