Kinderwagen im winter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2011 | 8 Antworten
ich werde im winter entbinden, welche reifen sind beim kinderwagen bei kälte eis und schnee besser, luftreifen oder plaste?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Luftreifen
sind eigentlich immer besser - meine ich - weil die das Kind noch mehr abfedern und es dann nicht so durchgeschüttelt wird...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 24.10.2011
2 Antwort
...
eindeutlig luftreifen. wenn du noch keinen kinderwagen hat, empfehle ich ir den quinny speedi. den habe ich für meinem sohn und werden den im dezember auch für unsere tochter nehmen... der läst sich einfach chieben. da vordere rad kann man auch feststellen, damit man beser durch den schnee kommt.
sternchen2310
sternchen2310 | 24.10.2011
3 Antwort
vielen dank für die antworten
dann werde ich mich mal nach einem kinderwagen mit luftreifen umschauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
4 Antwort
hmmm
Meinungen sind sehr unterschiedlich. Ich halte von Luftreifen zum Beispiel garnichts. wenn man wirklich irgendwo im Wald oder in der Pampa unterwegs ist, mag das komfortabler sein. Aber nachdem einer Freundin der Luftreifen ihres Kinderwagens um die Ohren flog , sprich der Reifen ohne Vorwarnung und ohne hohe Belastung platze, kam für mich auf keinen Fall ein Wagen mit Luftreifen infrage. Wir haben diese Reifen mit Luftkammern drin, dieses Mittelding zwischen den plastikreifen wie sie z.b.buggys haben und den Luftreifen. sind stabil aber weich und man kommt sehr gut durch den schnee. wir haben auch ein Winterkind
jgallego
jgallego | 24.10.2011
5 Antwort
Reifen
Ich hatte bei meinem Emmaljunga Kinderwagen Vollgummireifen und fand das prima. Platzen konnte nix und optisch waren die von Luftreifen nicht wirklich leicht zu unterscheiden . Ich bin für 4 feste Räder und keine Schwenkräder. Aber so hat jeder andere Vorlieben. Ebenso halte ich bei Winterbabies nichts von Softtragetaschen, sondern bevorzuge Babywannen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
6 Antwort
Luftreifen
kommste besser durch Schnee u besser übers Eis und die Luftreifen werden nicht so vom Streusalz angegriffen wie die Plastereifen die sehen bei Zeiten hässlich aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011
7 Antwort
und die Babys
liegen einfach weicher im Wagen u werden nicht bei jeder Unebenheit auf dem Boden hart durchgeschüttelt. Hatte nu im ersten Winter Plastereifen u im zweiten Winter Gummireifen... ich schwöre auf Gummireifen u geplatzt sind mir die Räder nie.... natürlich kann ein Rad mal porös werden vorallem DANN wenn man sie nicht regelmäßig aufpumpt !!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011
8 Antwort
huhu
also wir haben einen mit Luftreifen... finde die mit Luft sowieso besser wie die harten dinger, die sind so schwer zu fahren finde ich. Kann langsam mitreden was KiWa angeht habe nämlich insg. 9 Nichten und Neffen und da wurden schon einige KiWa gebraucht*lach* Lg und eine schöne restkugelzeit noch
kirschküßchen
kirschküßchen | 25.10.2011

ERFAHRE MEHR:

wie Fussack befestigen?
02.11.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading