⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft trotz Bauchdeckenbruch?

Anna-Celina12
Anna-Celina12
11.10.2011 | 2 Antworten
Hallo Mamis, meine Cousine hat seit der Geburt ihres ersten Kindes einen Bauchdeckenbruch.Und nun überlegt sie über neuen Nachwuchs.Weiß jemand, ob sie sich besser erst operieren lassen sollte (falls ja, wie lange brauch ca die Heilung und wann könnte sie danach schwanger werden?)Und welche Risiken würde es mitbringen, wenn sie trotz des Bruchs schwanger werden würde?
Danke für Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
da würd ich nen arzt fragen, weil sowas immer anders verläuft ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
2 Antwort
@knisterle
Ja, hab ich ihr auch gesagt.Da gibts bestimmt auch Unterschiede.Aber kann ja sein, dass es hier jemanden gibt, der auch schonmal in der Situation war . LG
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 11.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Trotz Magnesium
08.04.2011 | 16 Antworten
Nachts arbeiten trotz Schwangerschaft
01.04.2011 | 21 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x