Übersinnliches / Hexenbrett/Witchboard /Quija

Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti
10.10.2011 | 10 Antworten
Hallo wer von euch kennt das Hexenbrett?? Ich habe es mehrfach schon gespielt und Angst brauch man davor nicht zu haben.
Mit dem Witchboard kann man mit Verstorbenen sprechen.
Hört sich verrückt an funktioniert aber wirklich.
Ich habe Sachen gefragt etwas über Personen was ich gar nicht Wissen konnte und habe dann mit den Personen getroffen und es stimmte. Manche haben auch gestaunt woher ich die Sachen weiß aber es gibt eben Dinge die kann man nicht erklären ob ihr es Glauben wollt oder nicht .!!!

Liebe Grüße Sunshine_Mutti

Und alle die noch rumKugeln eine schöne Kugelzeit noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich habe früher des öfteren gläserrücken gespielt und alles was ich fragte stimmte dann auch.zb fragte ich ob ich mit meiner damals großen liebe zusammen komme und die antwort war nein..ich war sehr enttäuscht aber es stimmte! wir probierten auch ob einer von den mädels das glaß schob aber das war nicht der fall wir hoben alle unsere vom glaß und das glas rutschte trotzdem weiter...heute würde ich es nicht mehr machen weil mir das irgendwie etwas angst macht..damals war ich noch jung und sah es als spaß an aber heute nicht mehr.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
2 Antwort
.....
Mit spielt man nicht...ich denke nur weil bei dir n passiert ist heisst es nicht das es allgemein so ist...das lockt man doch was an...
linda1986
linda1986 | 10.10.2011
3 Antwort
dann tu mir einen Gefallen
und erfrag die Geister der Verstorbenen für mich nach den Lottozahlen für kommenden Mittwoch! Vielleicht haben die ja einen übersinnlichen Draht zum Glück . Ich könnte ein großzügiges Taschengeld gebrauchen - warte auf deine PN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
4 Antwort
hmmm
hi ich wollte das schon immer mal machen hab aber niemand gefunden der das mit mir macht ich habe viele verwandte die ich sehr liebte und noch liebe verloren...elten oma onkel usw...einer seite wäre es der absolute wahrsinn wieder mit ihnen "reden" zu können anderseits denke ich man soll die toten tot sein lassen falls du verstehst was ich meine ausserdem hab ich mich mal mit jemand unterhalten der meinte das wären nicht die geister der verstorbenen sonder dämonen die uns reinlegen wollen hmmm...steh so zwieschen den stühlen :(
Namida
Namida | 10.10.2011
5 Antwort
Teil 1
Ich hab das mal vor langer Zeit gemacht, war aber nicht so begeistert davon. Habe aber andere Erlebnisse gehabt: 2007 starb mein Onkel an Krebs gestorben. Er war mein Vaterersatz und ich war sehr traurig und habe viel geweint. Dann stand unser Umzug an und während des Kisten packens hab ich mal wieder bitterlich geweint... doch plötzlich hatte ich den Geruch von meinem Onkel in der Nase und das Gefühl als würde jemand seine Hände auf meine Schultern legen. Als ich mich umdreht konnte ich nichts sehen... aber ich habe seid dem Tag nicht mehr so viel geweint. Januar 2010 starb mein Opa und im April erfuhr ich, dass wir ein Baby erwarten. Alle meinten, der opa hat für die Kleine Platz gemacht... doch das hat mich nicht getröstet. Ich hab mir so sehr gewünscht ihm sagen zu können, dass er Uropa wird. Aber auch da gab es wieder ein Erlebnis... an einer der schönen Tage im Sommer war ich mit der Kleinen draussen. Ich hatte sie auf dem Arm und gab ihr ein Küsschen... dann hatte ich den Geruch
DodgeLady
DodgeLady | 10.10.2011
6 Antwort
Teil 2
meines Opas in der Nase und ich spührte wie mir Tränen übers Gesicht liefen, nur Kaja war quietschvergnügt und hat von Herzen gelacht und ob ihr es glaubt oder nicht... seitdem klatscht sie in die Händchen und wir haben ihr das nicht beigebracht. Es gibt immer Skeptiker, die das als Unsinn abtun und alles für Humbuk halten.
DodgeLady
DodgeLady | 10.10.2011
7 Antwort
@Babyofen
Zauberei darf man nicht zum eigenen Wohl anwenden, könnte sich sonst ins Gegenteil umkehren ... so die Info aus einer bekannten Serie mit den mächtigen Drei
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2011
8 Antwort
...
CHARMED =DD Ich liebe diese Serie und hab bei der allerletzten Folge rotz und Wasser geheult weils vorbei war xD Ich will auch mal sowas machen. Meine kleine Cousine hats auch schon mal versucht mit mir aber wir mussten immer lachen weils nicht funktioniert hat und wir uns dann blöd vorgekommen sind.
Mami_Mina
Mami_Mina | 10.10.2011
9 Antwort
@Solo-Mami
NICHT? Oh man, das kommt davon, wenn man seine Lebensweisheiten nur aus den Simpsons hat und die drei noch überhaupt nie gesehen hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
10 Antwort
Nein. Das ist nichts, womit man spielen sollte.
Tara1000
Tara1000 | 09.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Glaubt ihr an Übersinnliches?
23.08.2010 | 13 Antworten
Hm Komisch! Übersinnliches?
11.12.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading