18 ssw und komische bauchschmerzen

DieSus
DieSus
08.10.2011 | 5 Antworten
hi ihr =(

hab seit heut nachmittag ganz komische bauchschmerzen unterhalb des bauchnabels, fühlt sich hart an und es zieht wenn ich steh... im sitzen gehts einigermaßen.
hab mir grad nen wärmekissen draufgepackt und im sitzen gehts grad.

ich dacht erst an mutterbänder, aber die sind doch da nich? oder? ich mein mein bauch geht schon viel höher als der bauchnabel is.

woher könnt das denn kommen?

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@DieSus
gerne...hatte das vor ner weile auch, da war ich selber auch viel am grübeln worans nu liegt...ein tag länger und ich wäre auch zum arzt...aber dann gings wieder und mein umfang war wieder mehr :D
evil-bunny
evil-bunny | 08.10.2011
4 Antwort
ok
ich werd ma noch beobachten, hoff auch das es nur das wachstum is. scho merkwürdig. danke dir!
DieSus
DieSus | 08.10.2011
3 Antwort
@DieSus
versteh ich gut, denke nur, wenns im sitzen geht..dann is die spannung weg, also würd ich auf wachstum tippen... wenn du dir unsicher bist, fahr halt im kh vorbei...schaden kanns ja nicht ;)
evil-bunny
evil-bunny | 08.10.2011
2 Antwort
ich
mag auch nichts an die wand malen, nur ich bin grad so vorsichtig in der ss weil ich vor paar wochen nen großes hämatom in der gebärmutter hatte.
DieSus
DieSus | 08.10.2011
1 Antwort
würde
grad mal vorsichtig auf wachsen tippen
evil-bunny
evil-bunny | 08.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen in der 33 ssw
12.02.2009 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der 38 ssw
11.12.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading