kopflage

tate
tate
29.09.2011 | 19 Antworten
ich bin nun in der 30ten ssw. mein krümel liegt in kopflage. kann sich das noch ändern, oder bleibt das meist so??? oder meint ihr das kind kann ruhig noch ein paar purzelbäume schlagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Moppelchen71
wie recht du hast!!! flughafen würde auch passen ok, dann wird sich das kindlein sicher noch ein wenig austoben
tate
tate | 30.09.2011
18 Antwort
Gell, da kriegt man immer das Gefühl,
man wäre eine Bahnhofshalle!? Vor allem, wenn sie dann noch irgendwo recht haben und die Kinder regelrecht Kettenkarussell fahren. Mein Sohnemann findet Purzelbäume jetzt in der 34. SSW auch noch lustig. Scheint also noch viiiiiieeel Platz zu haben.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.09.2011
17 Antwort
@DrNilay
genau
tate
tate | 29.09.2011
16 Antwort
@tate
DIE RACHE IST UNSERE! Die werden sich noch umschauen. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
15 Antwort
@DrNilay
DAS hab ich heute auch zum gefühlten 100sten mal zu hören bekommen... seeeeeehhhhhr nettes kompliment
tate
tate | 29.09.2011
14 Antwort
@Passwort
schlaf gut meine liebe! schöne träume von trauben, cowboyhüten und zucchinis
tate
tate | 29.09.2011
13 Antwort
JA
Matilda hat sich 38.SSW gedreht und die meiner Schwester 37.SSW.
deeley
deeley | 29.09.2011
12 Antwort
@tate
nein. obwohl ichs spannend gefunden hätte... am 6.10. hab ich nochmal nen fa-termin - da wird ja auch nochmal geschaut und eine woche vor et habe ich nochmal die hebamme zu gast - mal schaun, ob die kleine maus dann immer noch mit dem köpfchen unten liegt oder doch nochmal schwimmen wollte... ;) fand definitiv sehr lustig, dass mir allemöglichen leute dauernd erzählen - "ihr bauch ist von den vorherigen schwangerschaften noch so ausgeleiert, da ist viel platz zum drehen und wenden!!" na toll - kam mir vor wie so ne ausgeleierte kuh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
11 Antwort
@tate
ich werd jetzt noch schnell ins Bad und dann bin ich im Bett guets Nächtle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
10 Antwort
@DrNilay
dass heisst die zigarre wird nicht benötigt
tate
tate | 29.09.2011
9 Antwort
@Passwort
ich schlaf zwar meist noch nicht, aber mein gehirn gibt schon ab 20uhr den geist auf
tate
tate | 29.09.2011
8 Antwort
@DrNilay
ja schädellage...ist spät
tate
tate | 29.09.2011
7 Antwort
@tate
achso... ja dein Bauchzwerg kann sich noch drehen, hoffen wir aber nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
6 Antwort
....
Hallo! Also möglich ist alles. Aber mach Dir keine Sorgen, denn Du kannst das eh nicht beeinflussen. Ca. 80 % bleiben zu der Zeit in Schädellage, aber 20% eben auch nicht und kein Mensch weiss, wie Dein Krümelchen sich entscheidet udn wieviel Platz es überhaupt noch für Purzelbäume hat! :-)
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 29.09.2011
5 Antwort

Kopflage - heißt das jetzt Schädellage? Steh grad aufm Schlauch. Also: In deinem Bauch ist dank dem Umstand, dass du schon mehrere Kinderhast, viel, viel PLATZ :) Demnach kann sich das Baby da noch bis kurz vor der Geburt hin und her drehen... Anders als bei ner Erstgebärenden, wo es schon langsam enger wird, wenns dem Ende entgegengeht.wichtig ist halt, dass es zur eigentlichen Geburt richtig mitm Kopf nach unten liegt, sonst könnts problematisch werden... Meine Kleine hat sich jetzt noch von BEL in SL gedreht. Es kann aber sein, dass sie sich auch nochmal nach Lust und Laune woandershin dreht... Mal schaun, wies dann zur Geburt wird. Wird schon werden - gell?! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
4 Antwort
meiner
hat sich bis zur 34 gedreht fand das wohl lustig, ich nicht!!
Frany
Frany | 29.09.2011
3 Antwort
@Passwort
ich meinte schädellage ich wollte wissen, ob sich das kind um diese ssw rum nochmals "zurück" dreht wenns schon in schädellage ist? ich glaub ich drück mich kompliziert aus
tate
tate | 29.09.2011
2 Antwort
@DrNilay
ne Frage für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
1 Antwort
Beckenendlage...?
Dilay ist jetzt in der 36.SSW oder 37. SSW da hat sich das Baby auch nochmal gedreht... hat sie erst heute geschrieben, die Kurze war auch in BEL und nun wieder in SL... mein Großer machte damals leider keine Anstalten sich zu drehen, der lag ab dem 6. Moant in der BEL...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading