⎯ Wir lieben Familie ⎯

Spitzwegerich hustensaft in schwangerschaft?

Sannylight
Sannylight
23.09.2011 | 1 Antwort
hallo, bin ziemlich erkältet und heiser. bin in ssw. 27. Ärztin meinte ich könnte einen hustensaft für kinder mit spitzwegerichsaft nehmen. war dann in apotheke un hab einen geholt, da is allerdings 6% alkohol drinnen. Apotheker meinte das sei so gering das macht nix. aber jetzt trau ich mcih nid. in beipackzettel steht, dass stillende und schwangere es nicht nehmen sollten, da es zu wenig erforscht is. Spitzwegerichblätter-Fluidextrakt is der wirkstoff. was meint ihr? kann man das bedenkenlos nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
erkältung
hallo.man darf während der ss kaum medikamente nehmen.wo ich eine erkältung während der ss hatte, sollte ich nur kamillentee trinken und damit inhalieren. den hustensaft den du da hast solltest du nicht nehemen, nur einen wo ausdrücklich in der packungsbeilage steht das schwangere ihn nehmen dürfen. das wichtige ist viel trinken und viel ausruhen.
nicos_mami
nicos_mami | 23.09.2011

ERFAHRE MEHR:

welchen hustensaft
15.02.2014 | 11 Antworten
abends Hustensaft nehmen?
21.06.2013 | 3 Antworten
Mucosolvan vs ACC
25.04.2012 | 9 Antworten
Prospan Hustensaft
10.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x